Montag, 24. April 2017

welt.de: Zentralrat der Juden: „AfD ganz klar auf dem Weg in den Rechtsextremismus“

                 entnommen aus Facebook, zur AfD siehe auch:
 
die AfD, der Saturn und die Logen


 *************************************************
Wolfgang Oser hat einen Link geteilt.
...ich glaube es wird höchste Eisenbahn, dem zentralen Unrat endlich mal in die Schranke zu weisen. Die sind inzwischen so unerträglich wie die ganzen Islamverbände und deren "zentralen Unräte!" - Ich ich betone: ich bin und fühle mich nicht als Gegner Israels und nicht als Antisemit! - Das muss gesagt sein!

Auf dem Parteitag in Köln ist die AfD nach Ansicht des Zentralrats der Juden weiter ins rechte Spektrum gerückt. Die Partei wolle ein „nationalistisches Denken…
welt.de


Hubert Freitag Und auf welchen Wege ist denn Israel..??? schauen wir doch mal etwas genauer hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen