Donnerstag, 4. Mai 2017

Allgemeine Zeitung: Von Schleppern finanziert? Vorwürfe gegen Seenotretter - Mainzer Arzt Trabert: Ein Skandal

           nachfolgendes entnommen aus Facebook, beachtet auch den Hinweis als Kommentar.., "Anruf gestern"


          siehe / überprüfe dazu auch:

 rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?


************************************************              

Die Vorwürfe haben gravierende Folgen für große Hilfsorganisationen. (lsh)


Zuerst war da der Vorwurf, sie seien ein "Taxi für Flüchtlinge". Für private Seenotretter im Mittelmeer ist es nichts Neues, wegen ihrer Arbeit kritisiert…
allgemeine-zeitung.de

Wow



Stefan G. Weinmann gestern rief mich noch ein Mann aus dem Raum Fulda an, Er sagte Er hätte Informationen, dass in Frankfurt jeden Abend 1500 "Facharbeiter" eingeflogen werden

          
Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook: Evelin Zander das befürchte ich auch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen