Donnerstag, 4. Mai 2017

Art. 139 Grundgesetz: Befreiungsgesetz - Rüdiger Klasen / keine Macht den Reichsbürgern !

             wenn ich Ralf richtig verstand, fordert Er insb. die Umsetzung des Artikels 139 GG

                           siehe dazu auch:
 
SWR Report über "Reichsbürger" - wer oder was ist das !?

keine Macht den "Reichsbürgern"

       Motto der Bewegung, evtl.: mit Peter Frey in die Freyheit.., was meint Ihr ?

  das Motto nannte ich auch dem 1. Kreisbeigeordneten Herr Nies, als ich Ihn am Samstag vor der Stichwahl zur Landratswahl "zufällig" im Supermarkt traf..., Er sagte mir Er wäre gerade von Peter Frey gekommen

                      ein Bild von Ihm seht Ihr hier rechts auf dem Blog 

                  google dazu: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer 

   allerdings wies mich neulich jemand darauf hin, dass die Melderegister vor Ort, mehr oder weniger die aus der Zeit der Natioalsozialisten wären..., aber wo ein Wille da ein Weg. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass wir dort mit unserer Staatsangehörigkeit richtig eingetragen sind, oder rausgenommen werden..., zur Klärung und Lösung des Problems deshalb der geplante Musterprozess

************************************************
moin Kai Lerei
Rüdiger Klasens Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen