Montag, 29. Mai 2017

der bevorstehende Event - Veränderung der DNA - neues Rechtsystem

Hinweis über diese Quelle: nebadonia.wordpress.com/der-bevorstehende-event

Auszug:

 
COBRA im Gespräch mit Lynn, Steve und Anderen von Prepare For Change.
Steve: David Wilcock spricht über ein Sonnen-Ereignis, das eine große Veränderung der DNA und des Bewusstseins der Menschheit bewirken wird. Ist das das gleiche Ereignis, über das du sprichst?
Cobra: Ja, genau. Worüber er spricht, das „Solar-Event“ oder was Corey Goode sagt, ist eigentlich der galaktische Puls, der von der Sonne auslöst wird. Alle Sechsundzwanzigtausend Jahre gibt es einen galaktischen Puls, der alle Sterne in der Galaxie in gewisser Weise antriggert, und wenn diese „galaktische Superwelle“ unser Sonnensystem erreicht, wird es unsere physische Sonne in einer Weise antriggern, den EVENT auszulösen, von dem Corey Goode und Andere reden.
Es ist Teil des Ereignisses, das ich beschreibe. Es ist nicht nur die Tätigkeit unserer Sonne, sondern es ist verbunden mit den Aktivitäten der galaktischen, zentralen Sonne, „Alcyone“, und den drastischen Veränderungen auf diesem Planeten, wie die Beseitigung der Kabale, dem Zurücksetzen des Finanzsystems und dem Prozess der vollständigen Offenlegung und Allem, was damit verbunden ist.
Lynn: Du hast gesagt, dass der „Kompressions-Durchbruch“ kommt, wenn die Energie aus dem Mittelpunkt der Erde mit der Energie, die von außen auf die Erde fließt, zusammentrifft, wenn ich dich richtig zitiere. Wir hören immer wieder über die große galaktische „Superwelle“, die aus dem Weltraum kommt, aber um welche Energie handelt es sich, die aus dem Mittelpunkt der Erde kommt?
Cobra: OK. Der Mittelpunkt der Erde ist ein „Stargate“ (…ein Portal!) und dieses Stargate wird durch den Galaktischen Puls ausgelöst und die Energie aus der Mitte der Erde wird die Erd-Oberfläche erreichen. Aber Kompressions- Durchbruch bedeutet nicht nur, dass ENERGIEN von Innen und Außen aufeinander treffen. Es bedeutet, dass die „LICHT-Kräfte“ der Inneren Erde an die Oberfläche gelangen und unsere Sternbrüder und -schwestern am Himmel in einem gewissen Grad absteigen und ebenfalls die Oberfläche der Erde erreichen werden…..
Quelle Text und weiter als PDF: Der Event

Keine Kommentare: