Freitag, 26. Mai 2017

die noahidischen Gesetze - es geht nicht um den Noah der Bibel, sondern des Talmud und dessen Auslegung !

                erhalten per mail..., Sürmeli beruft sich doch darauf, am besten Er sagt dazu mal was in einer öffentlichen Veranstaltung

                    siehe dazu: izmr-ichr-alle-zusammenschließen

               Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:


Dietrun Konnerth ein Türke will uns von den NOahidischen Gesetzen was verzählen ?????? selbst wenn er die Gesetze durchschaut hat, er kann keine Bodenrechte sichern .. kann er bis 1914 zurück nachweisen ??? NEIN :::
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten ·
1
· 6 Std.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann es geht ja mehr wie um Bodenrechte..., Sürmeli soll mal was über den Talmud sagen

***************************************************************

 Am 25. Mai 2017 um 18:00 schrieb docolliday <infos@docolliday.de>:




-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Die Noahidischen Gesetze
Datum: Thu, 25 May 2017 13:59:23 +0200
Von:
An:


(es geht nicht um den Noah der Bibel, sondern des Talmud und dessen Auslegung! Dahinter steckt Chabad-Lubavitch)

Im März 1991 bereits von Papa Bush beschlossen, Public Law 102-14. Es müßte das hier sein: https://www.congress.gov/bill/102nd-congress/house-joint-resolution/104/text
Weitere Erklärungen und Auflistung der 7 Gesetze, die nur für Nicht-Juden gelten und die die 10 Gebote ablösen sollen: http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=127852
Man mache sich klar, daß dies in den weltweiten US-Kolonien genauso gilt!


--> Wer sich zu Jesus Christus bekennt, dem geht der Kopf ab!

Offenbarung 20:4 - Und ich sah Throne, und sie saßen darauf, und es wurde ihnen gegeben, Gericht zu halten; und die Seelen derer, welche um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen enthauptet waren, und die, welche das Tier nicht angebetet hatten, noch sein Bild, und das Malzeichen nicht angenommen hatten an ihre Stirn und an ihre Hand, und sie lebten und herrschten mit dem Christus tausend Jahre. (!!!)



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oETRa_ExfXA


-- 
CLVM2: https://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2/videos
CLV Reloaded: https://vimeo.com/user23267517/videos

Arcodeaus: https://www.youtube.com/channel/UCKLcMM0oY7QMIdCGRTRnFAw/videos
Arcodeaus Reloaded: https://www.youtube.com/channel/UCQugS5PZadCzLK4gE0zdHLg/videos

Dr. Swift & W. P. Gale: https://www.youtube.com/user/hotkluvsyhvh/videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen