Dienstag, 9. Mai 2017

ein Unternehmer aus dem Raum Kaiserslautern sucht Mitstreiter / BRD Staatssimulation

          unten angefügten Text schickte mir ein FB Freund aus dem Raum Kaiserslautern. Ich tel. vorhin auch mit Ihm, Er teilte mit, dass ein Schwager von Ihm auf der Kreisverwaltung arbeitet und Er auch langsam wach wird

              ich empfahl Arno sich dem Musterprozess anzuschließen und verwies Ihn auf das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach und auf Ralf Häusl, welcher Dr. Dhonau helfen will bei der Abwicklung der BRD 

             siehe dazu hier, beachtet auch den Kommentar  ralf-hausl-unternehmer

                    auch berichtete ich Ihm wie alles anfing, darauf sollte man aufbauen

Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

        um was es geht / was es zu verhindern gilt, schaut Euch dazu das eingebaute Video an

           die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

der Unternehmer ist auch Radio- und Fernsehtechnikermeister wie Werner Altnickel, von chemtrail.de, siehe dazu:

 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden



       heute Mittag tel. ich nochmal mit dem Mann, Er sagte Er hätte auch Kontakt zu Beatrice Seifert von www.einiges-deutschland.com und denkt, dass das ein richtiger Weg ist. Er vertrat auch die Auffassung, dass wir uns alle zusammenschließen sollten, Beatrice würde auch zu einer Infoveranstaltung kommen...

  Er wäre auch mal als Gast bei einer Veranstaltung der AfD in Bad Kreuznach gewesen, hier wäre auch die "Antifa" dagewesen, mit einigen hätte Er sich unterhalten, diese teilten Ihm mit, dass Sie für die Demonstration bezahlt würden..., ist ja echt unglaublich..., seht dazu hier jusos.de/demo-sold und googelt selbst mal rum

********************************

Hallo Stefan Bin auch ein harte Mitstreiter gegen dies illegale BRD bin Unternehmer und kämpf hier alleine gegen das Finanzamt hast du infos mit anderen wo man noch erfahrungen austauschen kann
Gruss Arno

1 Kommentar:

  1. Sarah Wagenknecht würde Er persönlich kennen, Er sagte die Frau wäre hochintelligent

    AntwortenLöschen