Mittwoch, 3. Mai 2017

gestern in Bad Kreuznach: sehr viele Menschen sind unzufrieden ! - ein Schreiner aus Hüffelsheim: Deutschland noch besetzt !

       gestern war ich in Bad Kreuznach und hatte dort einiges zu erledigen, unter anderem kam ich mit dem Senior der Schreinerei Kaul aus Hüffelsheim ins Gespräch Kaul - Hüffelsheim
dieser meinte auch, dass hier in Deutschland einiges im Argen liegt... Er wußte auch, dass Deutschland noch besetzt ist....

  Später kam ich mit einem anderen Mann ins Gespräch der auch aus Hüffelsheim stammt, jetzt aber in Bad Kreuznach wohnt. Er sagte Wahlen könne man vergessen, Er hätte jahrelang die SPD gewählt..., von der hält Er aber gar nix mehr...

   Dann sprach ich noch einen Mitarbeiter der Reinigung Tonollo teppichreinigung-tonollo.de an, Er sagte Er hätte sich jahrelang mit den Themen beschäftigt, bezügl. GEZ, BRD GmbH, NWO, etc. Er hätte sich damit ganz verrückt gemacht, Er meinte wir sollten wieder den Weg zu Gott finden, siehe dazu: Excalibur - Bedeutung..., die Geburt des Lichts 

            ..........so in der Richtung verstand ich diese Menschen
   
   
        Die Verkäuferin im Kaufhof galeria-kaufhof.de/bad-kreuznach/ sprach ich auch an, Ihr wie auch den anderen gab ich dieses Infoblatt, welches Sie auch gerne annahmen keine Macht den "Reichsbürgern"
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen