Sonntag, 21. Mai 2017

Global-Common-Law-Court & JOH Menschenrechtstrafgericht - Rheinland-Pfalz / Eröffnung im Schnellverfahren

          das könnte man heute noch "eröffnen", oder !? 

nun auch auf Facebook: Common Law - Rheinland-Pfalz

                      Hintergrund:


sag mal Janina Reinig sollst Du / bzw. Deine juristische Person, morgen wirklich einrücken !? ....kannst du nicht mal anrufen..., das kann doch nicht wahr sein....., ich hatte gestern Dich versucht anzurufen und deswegen auch mit Harald Kalbfuss gesprochen, das Common Law Gericht von Rheinland-Pfalz habe ich auch mehr oder weniger informiert... Evtl. könnten wir zusammen nochmal quatschen,auch mit dem Dieter Duch und Thomas Rudolf Etteldorf

                 siehe dazu auch:


Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

                der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

die Kontrolle der Gerichte durch die Bankster - wie verhalte ich mich vor Gericht

 Errol Gutowski vom Volksgerichtshof zum "gelben Schein"

     menschenrechtsstrafgericht-JOH 

          Common Law Gericht, moralischer Codex der 10 Gebote 

            Richter und Rechtsanwälte - mit Kammerzulassung - vetreten die Interessen der Banken

              Musterschreiben - der Volksgerichtshof als Berater für die JOH ?

             Nachtrag, "Kommentare" entnommen aus Facebook - zwei "gefällt mir" Angaben:

 2 Uwe Bauer und Heiko Schulz

**************************************************

Anschrift: 

DR - 55546 - Weindórf Hackenheim im Weinparadies Rheinhessen
Bosenheimerstr. 44

Königreich Weinmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen