Dienstag, 9. Mai 2017

Hargesheim: Vortrag Dr. jur. Claus Dickes: „Das liebe Geld“ – ERBEN und VERERBEN / was ist überhaupt Geld !?

            entnommen aus Facebook

 
evtl. könnte man Ihn mal aufs Strohmannkonto ansprechen und was überhaupt Geld ist....
WochenSpiegel Nahe
*Vortrag: „Das liebe Geld“ – ERBEN und VERERBEN*
Es ist nicht verkehrt schon rechtzeitig an morgen zu denken. Der Wunsch richtig zu vererben und / um Streitigkeiten zu vermeiden, ist für viele ein Grund, schon zu Lebzeiten die Vermögensübertragung festzulegen. Dr. jur. Claus Dickes, Fachanwalt für Erb- und Arbeitsrecht, referiert am Mittwoch, 10.05.17, zum Thema. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Sie findet im Gebäude der Sozialstation Nahe, Schlesienstr. 8, in Hargesheim statt. Beginn: 18 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten: Pflegestützpunkt Hargesheim, Tel.: 0671 – 48 36 70 92.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ah hatte ich es mir doch gedacht, Herr Dr. jur. Claus Dickes gehört zur Kanzlei http://www.dhonau-dickes.com/kanzlei.html
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann siehe dazu auch, Entwurf eines Schreibens an Dr. Dhonau - "Hilfe bei der Abwicklung der BRD" http://templerhofiben.blogspot.de/.../entwurf-schreiben...
kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag…
templerhofiben.blogspot.com

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

wenn ich Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim richtig verstand, ist das sein Schulfreund / Kumpel

Excalibur hat gesagt…

Landrätin Dickes war mal mit Herrn Dickes verheiratet, siehe dazu auch: Landrätin Bettina Dickes an Timo Kaufmann, Gottes Segen auf allen Wegen

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/01/landratin-bettina-dickes-timo-kaufmann.html

Excalibur hat gesagt…

gestern war Besuch aus Hargesheim da, die Inge Gauza, das ist die Schwester vom Gerhard Weinmann, das war der allerbeste :-) ob Sie die Veranstaltung besuchte ist mir momentan nicht bekannt...

Excalibur hat gesagt…

in Hargesheim wohnt auch Fred Welker, als ich Ihn mal besuchen wollte um einiges gemeinsam zu klären, wurde ich vom "Ordnungsamt" aus dem "Strassenverkehr gezogen"..., ich rief Fred Welker an, daraufhin kam Er, dieser stellte das "Ordnungsamt" zur Rede, diese riefen die Polizei..., dann kam es zum Handgemenge...*weia*..., das war schon Recht chaotisch..., siehe dazu auch hier: http://hintergruende2012.blogspot.de/2011/06/fred-welker-hargesheim-sehr-geehrter.html