Sonntag, 7. Mai 2017

heute Morgen Telefonat mit einem Unternehmer gebürtig aus Hackenheim / es gibt keine Steuerpflicht

heute morgen tel. ich das erste mal mit einem Unternehmer gebürtig aus Hackenheim, Er hat
die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen und Er weiß, dass es keine Steuerpflicht nach
dem Grundgesetz gibt, siehe / überprüfe dazu:

joh-nrw.com/es gibt keine Steuerpflicht 

        einen Hinweis auf den Unternehmer und sein Hintergrundwissen erhielt ich von:

 ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

                                           siehe / überprüfe dazu auch:    

Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Völkerrecht: "Finanzämter" müssen Steuern zurückzahlen

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben

Steuern sind laut Elster freiwillige Schenkungen

24. 8. 2013, Bad Kreuznach: Steuerb. Samjeske, es gibt keine Steuerpflicht in der BRD


                           
   

1 Kommentar:

  1. heute tel. ich mit einem Hackenheimer Berufskollegen und Gemeinderatsmitglied, ihm teilte ich den Namen des Unternehmers mit. Er meinte dieser hätte schon für Ihn gearbeitet.....

    AntwortenLöschen