Dienstag, 2. Mai 2017

Julia Klöckner zum 1. Mai "Tag der Arbeit"..., was hat / hätte Jesus gesagt !?

           nachfolgendes entnommen aus Facebook, was hat / hätte, bzw. was soll Jesus zur Arbeit gesagt haben !?...siehe ganz unten....

********************************************************


Julia Klöckner zum 1. Mai




5.549 Aufrufe
Julia Klöckner
Der Tag der Arbeit - ist er noch zeitgemäß? Und auf was kommt es an? Hier mein neues Kurzvideo dazu ...
Stefan G. Weinmann
Arno Rothhaar
Alexander Löwen
Alexander Löwen Justizangestellte und Polizeibeamte?
Sind das nicht Polizeibedienstete oder -angestellte?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann was hat Jesus eigentlich zur Arbeit gesagt, bzw. was soll Er gesagt haben ?
Alexander Löwen
Alexander Löwen Was soll er gesagt haben? Da war einiges, aber nichts besonderes.
In der Bibel steht: Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen. Vielleicht ist das gemeint.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen