Samstag, 13. Mai 2017

Manfred Kübler ehem. Unternehmer - Großhandel - / Zusammenschluß, Abwicklung der BRD

         nachfolgendes schickte mir Herr Kübler per mail, ich tel. auch soeben mit Ihm, Er teilte mit, dass Er wie Ralf Häusl auch gerne Dr. Dhonau helfen würde bei der Abwicklung der BRD, angefügt ist noch ein Bild von einem Polizeieinsatz bei Ihm

   bezügl. Abwicklung der BRD siehe: ralf-hausl-unternehmer-aus-dem-bundesstaat-sachsen 

**************************************************


Am 12. Mai 2017 um 19:05 schrieb <andrea-kuebler@globalserve.de>:

Grüß Gott Herr Weinmann

besten Dank für das Gespräch heute und die Mitteilungen. Richtig ist Ihre Meinung nach Zusammenschluß der Verwaltungs-, Polizei-, und Justizgeschädigten.

Die Frage ist, wie ist einem durch und durch auf Rechtsbruch und Plünderung ausgerichteten System beizukommen?

Wir wollen alle in Frieden leben, genau das ist unser Problem.

Existenzen werden willkürlich vernichtet, wer seine kritische Stimme erhebt, wird platt gemacht. Insoweit haben Sie und ich die gleichen Erfahrungen.

Ich sende Ihnen noch einige Bilder der Polizeieinsätze gegen mich am 15. März 2016 mit der Wegnahme von zwei Hunden und jetzt am 07. März 2017, als die Polizei mit der Brechstange meine haustüreaufgebrochen, mich anschließend für drei Stunden verhaftet hat um den Diebstahl von ca. € 350.000,00 Sandsteine noch zu beschützen.

Man glaubt man ist in einem falschen Film. Bleiben wir in Kontakt.

MfG   Manfred Kübler

Anschrift:
Hauptstraße 1 in 72290 Loßburg Kreis Freudenstadt, Tel. 07446-89 19 017
oder 0152 - 25 45 02 36

Keine Kommentare: