Donnerstag, 4. Mai 2017

newstopaktuell: Hausverbot beim "Amtsgericht" !?

          entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem, ich bin der Meinung sämtl. Reichsbürger gehören vor Gericht und zwar auf die Anklagebank, was meint Ihr ?

 ...da würden dann wohl einige Richter, "Staatsanwälte", "Rechtsanwälte", Steuerberater, Bankster, Bankmitarbeiter; sämtl. BRD Personal sich befinden

               Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook:

 Benjamin Jesus Immanuel · 15 Gemeinsame Freunde
DU SOLLST NICHT RICHTEN!!!

Der oberste Richter ist der Papst... zuständige Stellvertreter sind die Pfarrer der Gemeinden...
Mittlere Instanzen sind die Gerichte der Erzbistümer der KATHOLISCHEN STAATSKIRCHEN DES DEUTSCHEN REICHES...
Ja das sind die letzten Organisationen des gesamt deutschen Reiches, denn Hitler hat die Kirchen quasi in den Dörfern gelassen.
Reichskonkordat!!!

Nur eine Hand voll PERSONEN wissen dies.

 

 ********************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.


    Dass sogenannte „Amtsgerichte“ gar keine Gerichte, sondern schwerkriminelle Privatfirmen sind, spricht sich offenbar mehr und mehr herum. Da sich diese hochkriminellen Pri…
newstopaktuell.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen