Montag, 29. Mai 2017

Ralf Vossen und Wolfgang Lang zu "Flagge Deutsches Reich vor UN Hauptgebäude" - Rechtsstellung von "BRD" Bediensteten

                 nachfolgendes entnommen aus Facebook, vorab ein Text von Wolfgang Lang




********************************************

 
Ralf Vossen hat einen Link geteilt.
Hmmm...
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Horst Wüsten
Horst Wüsten Dazu müsste man wissen wann die Aufnahme entstanden ist, die Flagge von Obervolta war vor 1984 identisch mit der Flagge des deutschen Reichs. https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Obervoltas
Die Flagge Obervoltas, des heutigen westafrikanischen Staates Burkina Faso, war eine horizontale Trikolore in…
de.wikipedia.org
Horst Wüsten
Horst Wüsten https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Weiß-Rot
Die Farben Schwarz-Weiß-Rot bildeten ab 1867 die Flagge des Norddeutschen Bundes und waren von…
de.wikipedia.org
Horst Wüsten
Horst Wüsten Das Ding hängt auf jeden Fall falsch herum.
Ralf Vossen
Ralf Vossen Guck Dir das Video richtig an zum Schluss kommt die Reichsflagge hier im Standbild das muss die Flagge vom Jemen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ralf Vossen
Ralf Vossen Das ist alles bekannt auch die Flagge vom Jemen ist identisch nur anders herum halt....... Ich will auch nichts falsches verbreiten aber ich habe das jetzt schon so oft gelesen und auf so viel verschiedenen Seiten das es mir heute einen post wert war..... dazu kommt das immer 3 Stühle freigehalten werden.... weiß jemand was darüber?
Thomas Bielefeld
Thomas Bielefeld Schwachsinn
Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen