Donnerstag, 18. Mai 2017

Thomas-Jürgen Röhle: Gerichthof - Mensch

                    nachfolgendes entnommen aus Facebook, zur Klärung offener Fragen, sollten wir uns mal zusammensetzen

  wenn ich das richtig verstand, war das gestern bereits ein "Gerichtshof der Menschen".., 
      zumindest auf dem Weg dorthin
       heute-im-amtsgericht-bad-kreuznach

                     siehe dazu auch:

Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

die Kontrolle der Gerichte durch die Bankster - wie verhalte ich mich vor Gericht

 Errol Gutowski vom Volksgerichtshof zum "gelben Schein"

     menschenrechtsstrafgericht-JOH 

          Common Law Gericht, moralischer Codex der 10 Gebote 

 *******************************************
Wieso du kein Common Law Gericht in Deutschland benötigst
und es auch nicht üblich in Deutschland ist ein englisches Gericht und Rechtsystem zu nutzen.
Das deutsche Recht ist vom römischen Recht geprägt.
Siehe Karte: https://de.wikipedia.org/wiki/Common_Law
Ich kann es dir gerne nochmal erklären. Befreien gemäß Völkerrecht kannst du dich hier : https://ichr.online/
Das Pflicht- Gericht für Völkerrecht ist: gerichthof-mensch.org
Viele machen irgend was und wenige machen das richtige.

der kontinentaleuropäischen Länder, das auf von den jeweiligen Gesetzgebern kodifizierten Gesetzen basiert und in dem das Richterrecht eine untergeordnete Rolle spielt.
de.wikipedia.org

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen