Freitag, 26. Mai 2017

Torsten Herrmann aus Meisenheim, Hinweis auf ein Video von einem Juden über Adolf Hitler

              auf dieses Video machte mich Thorsten Herrmann aus Meisenheim aufmerksam, seine Eltern haben ein Elektrogeschäft in Meisenheim..., Ende letzten Jahres war ich mal dort, leider hatten Sie geschlossen

               das Video ist auch hier online:

 JUDE SAGT - WARUM ADOLF HITLER JUDEN HASST - DEUTSCHE SYNCHRONISATION




                per FB mail schickte Er mir noch das, meine Meinung dazu: es sind nicht die Juden, sondern diejenigen vor denen Jesus gewarnt haben soll, die sich Juden nennen, aber keine sind, sondern sind die Synagoge Satans. RA Hollinka aus Bretzenheim, sagte Satan, hätte ursprünglich den Namen Sadhana gehabt..., also am Anfang war wohl alles gut..., interessant dazu auch das kleine Buch welches ich in der JVA Rohrbach erhielt "Satans Rebellion und Fall", auch wichtig die Aussage von KOK Schwabl während einer Vernehmung in der JVA Rohrbach..., Er verwies auf den Sündenfall..., lest dazu mal in der Bibel.., ich will Feindschaft setzen zw. den Nachkommen der Menschen und den Nachkommen der Schlange.... Den Text habe ich etwas "entschärft"...



Der sagt aber nicht die ganze Wahrheit. Palästina ist nicht Israel. Es wurden von Deutschen keine Juden verxxxt. Die Juden sind für alle Kriege verantwortlich. Die Juden halten das deutsche Reich bis heute besetzt. Die Juden kontrollieren fast alle Länder der Erde. Im Talmud steht das man den besten Nichtjuden toeten soll und viele weitere Menschenfeindliche Zitate.
Natürlich 🙂 Wahrheit sagen, Teufel jagen. "Gerard Menuhin"



*********************************************



58.051 Aufrufe
Fredi Karlofoz
JUDE RABBI SAGT - WARUM ADOLF HITLER DIE JUDEN HASSTE VOLL AUF DEUTSCH SYNCHRONISIERT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen