Dienstag, 23. Mai 2017

Wikileaks-Gründer: Assanges unheimliche Anspielungen zu Merkel - Nun droht der Wikileaks-Gründer, in den Bundestagswahlkampf einzugreifen. Bereits im März hatte er Veröffentlichungen zu Merkel angekündigt.

                 entnommen aus Facebook

               google auch: CDU CIA

**************************************************
Klaus Priemel hat einen Link geteilt.

Die schwedische Justiz hat ihre Ermittlungen gegen Julian Assange eingestellt. Nun droht der Wikileaks-Gründer, in den Bundestagswahlkampf einzugreifen.…
www.welt.de

Auszug: 

Assanges unheimliche Anspielungen zu Merkel

Stand: 21.05.2017 | Dauer 51 Sekunden
Die schwedische Justiz hat ihre Ermittlungen gegen Julian Assange eingestellt. Nun droht der Wikileaks-Gründer, in den Bundestagswahlkampf einzugreifen. Bereits im März hatte er Veröffentlichungen zu Merkel angekündigt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen