Montag, 12. Juni 2017

Angie Schöne: SHAEF Militärgesetze - Aufhebung Nationalsozialistischer Gesetze

          nachfolgendes schickte mir die FB Freundin angie.schone

     darüber sollten wir uns mal im Amtsgericht Bad Kreuznach im Rahmen des Musterprozesses unterhalten, siehe dazu auch:
 
Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze

 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

Bundesverwaltungsgericht: SMAD Befehl Enteignungsverbot

*************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen