Mittwoch, 14. Juni 2017

Besuch vom 2. Beigeordneten aus Bretzenheim / 1. Beigeordneter ist RA Hardy Hollinka & das Rheinwiesenlager bei Bretzenheim

              entnommen aus Facebook


Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
Der zweite Beigeordnete von Bretzenheim war gestern bei mir und wollte mal den Schraubstock benutzen, in der Nachbarschaft hat Er was repariert. Hierbei sprach ich Ihn u. a. auf die Staatsfrage an.., Er meinte die Bundesrepublik Deutschland wäre unser Staat, ich fragte Ihn ob Er sich sicher wäre, Er ja..., ich gut wir wetten um 500,- Euro - Falschgeld -, dies lehnte Er ab, scheinbar war Er sich nicht mehr so sicher...., Ich gab Ihm dann noch drei Infoblätter zur eigenen Überprüfung mit, welche Er auch gerne annahm...

im “Alten Amtshaus”, Große Str.12 (1. Stock, Eingang im Turm – für Gehbehinderte wird die Sprechstunde im Museumsraum im Erdgeschoss abgehalten – bitte am Torbogen klingeln)
bretzenheim.de

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann u. a. gab ich Ihm das hier, W. F. kennt Er persönlich, da Er mal in der Nähe von Fischers wohnte... http://templerhofiben.blogspot.de/.../w-f-ehem...



Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann so wie ne Erklärung an VG Bgm. Peter Frey..., dass es mit Ihm anfing und dass ich auch vorhätte es mit Ihm zu beenden

Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen