Montag, 5. Juni 2017

Common Law Mosel: Zusammenschluss unter einem Dachverband DR-1871 !?

          dies - Link anklicken - erörterte ich neulich mit Common Law Mosel, wenn ich Ihn richtig verstand, würde Er dies auch unterstützen, sowie die "Steuererhebung" bzw. einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 5,- Mark ( 5,- Euro Falschgeld ) im Monat, dafür gibts kostenlose Musterschreiben, Rechtsbeistand durch die RSV und die JOH, den Volksgerichtshof, etc.

              am 5. Juni 2017 tel. ich nochmal mit Ihm, Er findet dies gut...

   Silke Witt keine 25,- Euro für den "gelben Schein" sondern für den Dachverband DR-1871

Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Hinweis: Common Law Mosel hat auch Kontakt zu Bundesstaat Deutsches Reich

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

dies erhielt auf meiner FB Seite 5 mal Zustimmung

Johann Hermann hat gesagt…

Also ich wäre auch dabei, für die ca 5,- ??.

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

okay..., Danke schonmal...

Unknown hat gesagt…

Ja bin auch dabei

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

okay, haste schon den kostenlosen R / evolutionsausweis ausgefüllt ?