Freitag, 30. Juni 2017

Egbert Löbers Anfrage - Henry Jahn meint wir würden Geschäfte machen

        erhalten per FB mail, von Egbert Löber

                ich werde Henry Jahn hier aufnehmen 

FB "Freunde" löschen, die u. a. Ihren Pflichten nicht nachkommen

     zum "gelben Schein" dies nochmal z. K., wer will kann den natürlich machen, ich / wir empfehlen den allerdings nicht...

die Senatsverwaltung zum "gelben Schein / Staatsangehörigkeitsurkunde"

trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"

"gelber Schein" - Staatsangehörigkeit wird nicht bescheinigt

"gelber Schein" - Conrebbi: gelb die Farbe der Geächteten

Infoflyer der Senatsverwaltung über den Umgang mit "Reichsbürgern"

"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

Andreas zum "gelben Schein" - die haben doch eh alles in Ihren Computern

********************************************
Egbert Löber:
Hallo Stefan, habe mich mit Herrn Henry Jahn zwecks gelben Schein ausgetauscht. Er meint es macht sehr viel Sinn, diesen zu besitzen und das der Revolutionsausweis nur Geldgeschäfte sind. Also ehrlich gesagt, ein ichnichtmehr wen an hier noch glauben soll. Von welchen Dokumenten profitiert man denn nun?
meine Antwort:
der R / evolutionsausweis kostet momentan nichts, wie kann das ein Geschäft sein ?
wegen "gelbem Schein" sprich auch mal mit Hermann Fabig, dieser hatte den...

Ja genau mit dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen