Donnerstag, 1. Juni 2017

Video: ein gläubiger Jude über den "Holocaust" und die Strippenzieher

              entnommen aus Facebook..., wie alles zur eigenen Überprüfung mit der Bitte um evtl. Richtigstellung

*****************************************************



62 Aufrufe
Marco Raphael Pedicillo
meist gehasste Internet-Video
😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈
Wow das stimmt ja was der sagt! Die eigenen Leute haben sie umgebracht!
Mir war es schon lange bekannt, als ich vor 40 Jahren Frau Oppenheimer in London traf. Sie erzählte oder erklärte mir die Hintergründe der Flucht. Alle hätten mitgespielt auch Vatikan und der besonders.
Während alle glauben und sich nicht informieren und dem Krieg
hinterherrennen !! wird der HOLOCAUST in Europa vorbereitet und angesagt !!
träumt ruhig weiter
-------------

Es scheint immer klarer zu werden, daß der EU RAT (EZB-eine FED BANK) an einem neuen Holocaust bastelt.
Was sollte den EU RAT der FED Bank PERSONALUNION EU (Die Bankenunion und das Trennbankensystem) dazu veranlassen in einem EU Kalender die christlichen Feiertage zu vergessen, und die mu(o)slimische aber einzutragen ?
Warum schleußt Er extra Menschenmassen aus solchen Länder mit Schayriagesetzen ein unter dem Vorsatz es seien echte Flüchtlinge nach der geenfer Konvention das abgekommen ist ein , und bricht alle Geltenerechtrechte für Deutschland und seine dort lebende Bevölkerung ?
Warum besteht Obama (Merkel) auf dem Beitritt der Schayriarecht Türkei zur EU in -auf Europa und seine Mitgliedstaatern die von der FED gleich EZB Bank stranguliert ausgepreßt wird, obwohl auch Ihm klar sein muss, daß 80% der türkischen Fläche am asiatischen Kontinent liegen ?
Warum wird Arabisch und Türkisch in den Deutschen staatlichen Schulunterricht für Deutsche und EU Personalunionbürger aufgenommen ?
Warum wird plötzlich angeblich islamisches Propagandamaterial in deutscher Sprache anstatt arabisch herausgegeben ?
Es scheint wirklich im Interesse der EU zu liegen Juden Buddishten Hinduisten Christen und Moslems aufeinanderzuhetzen.
Die Frage nur wozu ? ......................
Wohin sollen die ganzen offenkundige Pläne der NWOler führen ?
Was wollt ihr ?
Politik betrifft Jeden, denn sie trifft Zweite und Dritte unmittelbar !!
Gemeindetreffen ? Ein Wort, ein Fremdwort für die Bürger !!
Volkentscheid ?
Moral, Ethik, Realität, Tatsachen, Statistiken, Vernunft, Logik,
Fakten wissen nicht glauben, Glauben ist PROFAN, ein Mensch ist keine JURISTISCHEPERSON ohne TrReu und Glauben !!
Mit und nachdenken ist immer richtig ! und wichtig !!
Denkt bitte nach ! Die Gegenwart ist die Zukunft, und die ist JETZT oder NIE !!
Gebt bitte die Verantwortung nicht ab als sittlich geistig beseelter Mensch auf Erde und Erdbürger von einer Gemeinde vom Land in einer >Union !!
**********************************************************************
Video von Udo Ulfkotte mit Beitrag
https://www.facebook.com/marco.vonkarlsruhe/videos/1916086298656022/
**********************************************************************
Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld
http://www.mmnews.de/index.php/politik/86430-moschee-300
POLITIK
ASYL
Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland
TERRORISMUS durch UN Bevölkerungaustausch (Entvölkerung-Bevölkerungreduzierung)
Mal was zum Thema Umvolkung was uns alle betrifft und zu Flüchtlingen im eigenem Land machen soll. Bis zum Holocaust 0.2, die Endlösung für das Volk der Deutschen von statten geht, muß der Deutsche noch feste arbeiten um die ganzen Annehmlichkeiten was so eine subtile Vernichtung eines Volkes mit sich bringt bezahlt werden kann.
Wenn du nicht vernichtet werden willst solltest du sofort deine lohnsteuerpflichtige Arbeit nieder legen und dich dem GENERALSTREIK anschließen........oder warm anziehen...
ulele 2050minusX
ENTVÖLKERUNG- Bevölkerungaustausch Einwanderungen sind Genozid
Und das wird seit 1945 vollzogen, man nannte sie früher "Gastarbeiter" und dieses ´sollten 1 Jahr lang bleiben dürfen daraus wurden mehrere Jahre Jahrzehnte und Manche auch ein ganzes Leben lang, und Manche auch nur so lang bis sie genug Geld zusammen hatten und sie dann wieder in ihr Heimat bzl. Genurtland zurück gingen.
Aus Gastarbeiter wurde zeitarbeit ein lukratives ausbeutenes Geschäftmodell zum Sclavenhandel mit Menschenrecht in der UN Bundesrepublik.
EXTRA eingeschleußte Masseninvadier sind Genozid
Krieg ist das und zwar der 3. Weltkrieg (1. und 2.WK).
Eva Herman zu UN-Studie: Bevölkerungaustausch durch Flüchtlinge
https://www.youtube.com/watch?v=3b2rh0oZF4s
Vereinte Nationen fordern Bevölkerungaustausch von Deutschland
http://www.un.org/…/publications/migration/execsumGerman.pdf
UNReplacement Migration:
Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?
http://www.un.org/…/po…/publications/migration/migration.htm
-United Nations request exchange of populations of Germany http://www.chemtrail.de/?p=10191More interesting information (+ FLYERS, STICKERS, BOOKS, REPRINTS OF WEATHER CONTROL, THE TRUE (ELECTROMAGNETIC / SCALARS) CAUSE of THE CHERNOBYL MELTDOWN; + URANIUM USAGE) you see in the shop: http://www.chemtrail.de/ Im Jänner prophezeite Barbara Coudenhove-Kalergi die „neue Völkerwanderung“ und sagte damit punktgenau voraus, was wenige Monate später eintraf. Ihr Onkel, Richard Nikolaus, gilt als Gründervater der EU und wollte bereits vor 100 Jahren Europas Gesicht für immer verändern.
Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi war der Gründer der Paneuropa-Union und wird als der Vordenker und Wegbereiter der „Europäischen Union“ angesehen. Sein Programm sah eine nie dagewesene Einwanderung nach Europa vor, um Europa lenkbar zu machen. 1925 schrieb er in seinem Buch „Praktischer Idealismus“:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“
Im selben Buch freute sich Coudenhove-Kalergi über die Charaktereigenschaften der Mischlinge, da diese vielfach mit gewissen Eigenschaften behaftet wären, welche sie für die Zwecke des künftigen Europas besonders qualifizierten:
„Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit“.
Coudenhove-Kalergi konnte seine damals völlig abwegigen Ideen nur mit Hilfe einflussreicher Freunde in den USA ins Rollen bringen. In seinen Lebenserinnerungen „Ein Leben für Europa“ schildert er: „Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis Rothschild: Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zu meinem großen Erstaunen bot mir Warburg spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre.“ Durch seine Kontakte zur Hochfinanz konnte er bald Medien und Staatsmänner zu seinen Verbündeten zählen. Die New York Times oder der Herald Tribune flankierten seine Ideen, Politiker wie Churchill oder Truman unterstützen ihn. Unverhohlen gesteht Coudenhove-Kalergi, dass damals die europäischen Parlamente „gezwungen“ wurden, Paneuropa zu errichten. „Unter dem dreifachen Druck der europäischen Parlamente, der Vereinigten Staaten von Amerika und der öffentlichen Weltmeinung entschlossen sich noch im selben Jahr die Regierungen zum Handeln.“ (Paneuropa 1922 bis 1966, Seite 79)
Coudenhove-Kalergi starb 1972 – sein Andenken wird aufrecht erhalten und seine Nichte, Barbara Coudenhove-Kalergi, meldete sich bereits Anfang des Jahres prophetisch zu Wort: Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“, wie sie am 07. Jänner 2015 im „Standard“ festhielt. Und: „Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“ Wenige Monate später begann der Flüchtlings-Ansturm in Ungarn und Griechenland.
Die Idee, Europa zwanghaft zu einem ethnischen Austausch zu zwingen, ist aber nicht das Familiencredo der Coudenhove-Kalergis. Fast identisch äußert sich Jakob Augstein am 5. Oktober im Spiegel: „Die Kräfte der Demografie sind so radikal wie die der Migration. Darum wird sich Deutschland verändern. Und niemand kann das aufhalten. Es gibt kein Bleiberecht in der Vergangenheit.“
Thomas Barnett und die Pläne der Globalisierung
Auch der US-Militärstratege Thomas Barnett verrät, dass es zur Strategie der Globalisierer gehöre, die Menschen Europas auszutauschen. So wie Coudenhove-Kalergi ist Thomas Barnett kein kruder Ideologe, sondern Analyst des Pentagon, bestens vernetzt und einflussreich. Gesponsert und beauftragt wurde Thomas Barnett seit dem Jahr 2000 vom Finanzdienstleistungskonzern „Cantor Fitzgerald“, 2002 stellte er die geostrategischen Ergebnisse dem damaligen US-Verteidigungsminister Donalds Rumsfeld vor. Die Pläne und Analysen hat er in mehreren Büchern zusammengefasst. Im Buch „The Pentagon´s new map“ (New York, 2004) erklärt er, dass die Globalisierung „ein Zustand gegenseitig gesicherter Abhängigkeit“ sei. „Um seine Wirtschaft und Gesellschaft zu globalisieren, muss man in Kauf nehmen, dass fortan die eigene Zukunft vorrangig von der Außenwelt beeinflusst und umgestaltet wird, die eigenen Traditionen in Vergessenheit geraten. Man wird in Kauf nehmen müssen, dass importierte Waren und Erzeugnisse den Inlandsmarkt überfluten und die eigenen Erzeuger in diesem Konkurrenzkampf sich entweder durchsetzen oder verschwinden werden.“ (S. 122)
Im zweiten Buch, „Blueprint for action“ (New York, 2005), träumt Barnett von einer Wiederkunft einer biblischen Ideal-Rasse: „Wer sich gegen die Vermischung der Rassen sträubt, handelt unmoralisch und unzeitgemäß. Ich bin mir sicher, dass die ersten Menschen hellbrauner Farbe waren … War dies nicht auch Jesus Christus, als er auf Erden wandelte?“ (S. 282)
Barnett hat sein Urteil über Europa längst gefällt: „Das Alte Europa ist – historisch gesehen – längst tot und kann nicht wiedererweckt werden.“ Zudem müsse Europa jährlich 1,5 Millionen Immigranten aufnehmen, damit sich Europa nie wieder aus der Umarmung der Globalisierung befreien werde können. (Eine Vorgabe, welche Merkel im Oktober 2015 endlich erfüllte.) Wer dennoch „das Wiedererwecken einer früheren Gemeinschaft und vergangener Wertvorstellungen“ verfolge sei in einem Atemzug zu nennen wie „radikal fundamentalistische Islamisten wie Osama Bin Laden“. All jene feindlichen Kräfte „befürchten den Verlust ihrer Identitäten innerhalb einer gleichgeschalteten, urbanisierten, aufgespalteten Masse, in der jeder seine Einzelinteressen vertritt.“ (S. 280)
Für sie hält er eine einfache Lösung bereit: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis.
Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (S. 282).
https://endofeurope.com/2016/05/07/der-grosse-austausch/
http://www.pravda-tv.com/…/vereinte-nationen-fordern-bevoe…/
======================================================
======================================================
UN-Bevö̈lkerungaustausch geplant – Hammerrede !
Das wichtigste Video dieser Zeit, was Deutschland angeht und das Zusammenleben der Europastaaten. ======================================================
.!!!!!!!!!!!!! AFD - MANN PACKT AUS !! UMVOLKUNG, KONZERNE, NWO, GENDER u.s.w... Tausende von Jahren läuft der Religiokrieg jetzt schon
Klartext von AFD Sprecher Hans-Jörg Müller am 13.08.2016 in Traunreut.
über die zionistischen Pläne aus.
Fakten über den UN Entvölkerung Bevölkerungaustausch Umvolkung BERICHT und andere Verbrechen ))
Wer dem Mann nicht glaubt, schaut mal hier nach:
UNO – Masseneinwanderung geplant und gewollt !
https://www.facebook.com/945916115500427/videos/1080302945395076/
======================================================
IS will Europa mit Migranten überfluten
https://koptisch.wordpress.com/…/is-will-europa-mit-migran…/
genau Geheimplan mit Terror-Flüchtlingen: Auf diesem Weg will der ISIS in Europa...
======================================================
Der IS-Agent, der dem Sunday Express das Interview gab, erklärte die geheime Infiltration des europäischen Westens als vollen Erfolg
http://info.kopp-verlag.de/…/der-dritte-weltkrieg-kuendigt-…
======================================================
MB Moslembruderschaft ( Freimaurer) in der UN 2 Drittel SITZE = Volkmord
http://www.bing.com/search
======================================================
UN Abgeordnete Zitat: "Wir sollten alles tun, um den Planeten zu entvölkern." ; Zitatende
http://translate.google.de/translate
http://www.jewsnews.co.il/…/un-official-we-should-make-eve…/
======================================================
Die armen verhärmten Schutzsuchenden, diese lieben Menschen...
ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte...
WER so blind und taub ist, dass er die Realität nicht wahrnehmen kann, der soll sich aufhängen, wenn er sich selbst und sein Land und seine Kultur so hasst.
Alle sogenannten facebook-Freunde, die sich immer noch zu den Gutmenschen (anderes Wort für hirnbefreite Affen) rechnen, sollen endlich abhauen aus meinem Freundeskreis. Wir sollten lieber getrennte Wege gehen.
https://www.facebook.com/I.Bearth/videos/745162828954966/
======================================================
Macron setzt Plan des Freimaurers Coudenhove-Kalergi im Auftrag der Rothschilds um
https://www.youtube.com/watch?v=i8bc2kEKI0Y
http://www.anonymousnews.ru/…/teilnehmer-der-muenchner-sic…/
https://www.oliverjanich.de/macron-setzt-plan-des-freimaure…
😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈
SS BILDERBerGER .. einfach mal in einer Suchmaschine schauen
Der Weltrekord im EUgenik Genozid Völkermord durch eine Bank die FED BANK
Früher bezahlten die Freimaurer und Nationalzionisten des Zionismus mit ihrer Bank die FED Bank mit ihren heutigen Banken wie die EZB alles, auch HITLER DEUTSCHland, so wie Heute die Isis. Fakt bleibt Fakt, und ein NAZI also ein Nationalzionist bleibt einer komme was wolle !! Bis es Entnaziziert ist
Was ist der Alptraum eines Ungläubigen also ein Feind des Vatikan und seinen Religionglaubengemeindschaften Gemeinden ? Antwort : alle wachen EUROPÄER die Länder Republiken Reiche Staaten ANGEHÖRIGEN ZUGEHÖRIGEN und MITGLIEDER Einheimischbewohner des jeweiligen Mitgliedstaat der PERSONALUNION EU sind !! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1808780432771306&id=100009181016598&hc_location=ufi
Die IG Farben planen den Krieg schon 1934 , der Grössenwahnsinn der NSDAP wurde gezielt gefördert
Die IG machte Deutschland bei den wichtigsten Rohstoffen zur Kriegsführung bereits lange vor dem Krieg autark. Hitler musste sich nur noch in das gemachte Nest setzen. Die IG Farben begann schon 1934 mit der Mobilisierung für den Krieg. Alle IG-Anlagen stellten Pläne für die Kriegsproduktion auf und reichten diese Pläne beim Kriegs- und Wirtschaftsministerium ein. IG Farben, ein Produkt der "amerikanischen" Morgan-Kuhn-Loeb-Investoren [Rothschild-Agenten], dem Standard Oil [von Rockefeller, Rothschild-Agent] mit tatkräftiger Schützenhilfe zur Seite stand, war schon kurz nach Hitlers Machtübernahme ein entscheidender Faktor bei den Weltübernahmeplänen der Nazis, wenn nicht sogar der eigentliche Urheber.
[303] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.43
[Ergänzung: ab 1934: Man provoziert Grössenwahn bei der NSDAP
Mit anderen Worten: Rothschild und seine Agenten provozierten mit der IG Farben einen Grössenwahn bei der NSDAP mit der Idee, dass ein Krieg machbar sei. Und die NSDAP-Führung der satanistischen Thule-Gesellschaft mit Hitler, Goebbels, Göring, Hess und Ribbentrop etc., sie alle haben sich dazu verführen lassen, mit Blitzkriegen die Welt erobern zu wollen und ab Juni 1941 Russland zu vernichten - im Auftrag von Rothschild, der dadurch seinen zweiten Napoleon schuf...]
[IG Farben finanzierte systematisch politische Parteien, auch Hitler, z.B. mit 400.000 RM - Zyklon-B-Granulat]
Oder hat sich die IG einfach nur den Befehlen Hitlers gebeugt? Unwahrscheinlich, denn die IG war schon vor Hitler zu nationaler Bedeutung gelangt und hatte ihm satte 400.000 Reichsmark in seinen Schmiergeldfonds gezahlt, um ihn an die Macht zu bringen.
[304] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.36
Die IG stand auch hinter der Erfindung und Herstellung des Giftgases Zyklon B [das Granulat wirkt ab 23 Grad Celsius und passt nicht durch die winzigen Löcher der Duschköpfe].
In den Nürnberger Prozessen sagte Baron von Schnitzler [1884-1962, Vorstandsmitglied bei der IG Farben] aus, dass das Kartell schon in der Weimarer Republik 400.000 Reichsmark pro Reichstagswahl in politische Parteien investiert hatte. Diese damals gewaltige Summe Geld hatte ausgereicht, um alle politischen [S.152] Parteien unter Kontrolle zu bringen. Die IG Farben war so schon seit zehn Jahren zur beherrschenden Macht hinter den nahezu jährlich wechselnden Regierungen geworden. Nun wurde diese Summe in eine einzige Partei investiert, damit bei der anstehenden Wahl auch wirklich nichts schiefgehen konnte. Die Direktoren der IG Farben hatten ein detailliertes Wissen, was mit ihrem Gas [Zyklon-B-Granulat] gemacht wurde [passt nicht durch Duschköpfe und wirkt erst ab 23 Grad], genauso wie das Direktorium der "amerikanischen" IG Farben, besetzt mit Wallstreetbankern.
[305] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.39
[Die Panzer des Dritten Reichs mit Opel und Ford - alles aus den "USA"]
Opel und die Ford Motor Company, beide aus dem Ausland gesteuert, waren die zwei grössten Panzerhersteller Hitlerdeutschlands. Opel war und ist eine Tochterfirma von General Motors, das unter der Kontrolle der Morgans stand.
[306] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.32
1928 führte Henry Ford seine deutschen Besitztümer mit denen der IG Farben zusammen. 40 Prozent der Ford Motor AG in Deutschland ging an die IG Farben, sein Sohn Edsel Ford trat der "amerikanischen" IG Farben bei.
[307] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.92
Henry Ford hatte Hitlers antisemitische Bewegung schon in ihren Anfängen 1922 in München finanziert. Er war eines von Hitlers persönlichen Vorbildern und erhielt 1938 von ihm "Das Grosse Verdienstkreuz des Deutschen Adlers" [der höchste Nazi-Orden für Ausländer].
[308] Anthony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, S.92-93
https://www.facebook.com/franca.fietz/posts/10154433816031471
😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈
EU POLITIKER (Kahane) sagten erst neulich das das östliche (Deutschland) "Gebiet" das Sie übernommen haben, zu WEISS ist, deshalb schleusen Sie Terrorsten vom Ausland hierrein alles läuft nach für Sie gegen Unß nach Plan
https://www.youtube.com/watch?v=W6yyEiW3EGE
😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈
Nicht UN Bericht Bevölkerungaustausch, es ist UN Entvölkerung EU EUGENIK GENOZID EU HOLOCAUST politisch organisiert !!
Es betrifft die ganzen EU FED BANKENPERSONALUNION EU MITGLIEDSTAATEN der in WOHNHAFT gemeldeten JURISTISCHENPERSONEN
https://lupocattivoblog.com/…/voelkermord-deutschfeindlich…/
EUrabia:
https://www.youtube.com/watch?v=PRpDkMWIaDk
Ausverkauf der Heimat
ÖSTERREICH ist verloren, verloren durch die BUNDESREPUBLIK von ÖSTERREICH F.R. of Ö. seiner Hintermänner die ihre Parteienmarionetten als neuen Bundespräsiident sprechen lassen, wie den GRÜNEN "FREIMAURER" NAME/ HERR VAN DER BELLEN, Zitat von NAME/ HERR VAN DER BELLEN von der F.R. of Ö. Bundesrepublik von Österreich in der PERSONALUNION EU - auf dem Land Österreich:
Zitat " Alle Frauen sollen Kopftuch tragen !! " Zitatende
---------------------------------------------------------------------------------
Schaut und höret sie alle nur an, sie unterwandern die Länder Gemeinden und deren Kirchen und Synagogen in Deutschland und ganz Europa durch die FED Bankenpersonaluion EU.
ALTE SÄCKE die eh bald abtretten führen Juden Christen Katholiken und den Vatikan an den Galgen !! Die Kirche die von Freimaurer untergraben ist fördert diesen Holocaust auch !
Die Österreicher haben ihren vdB.......und wir die Claudia + Angela.......
VAN DER BELLEN ist Freimaurer !! und deshalb haben sie diesen Österreichischentrachenhasser und Österreichhasser als Bundespräsident von der Bundesrepublik von Österreich genommen.
Wir brauchen als Bürger als Bundesbürger für die Jüdisch Christlich Katholischen Glauben und Religiongemeindschaften ein Gebiet, wie wäre es mit Europa ... vorallem Deutschland, denn Skandinavien ect sind schon bei den Isis ................viele verstehen nicht was hier geschieht.
Van der Bellen Du Freimaurer genau wegen solchen Idioten ist Europa heut so, Du Sozi
,
Bedroht Dich jemand, HERR VAN DER BELLEN ?
Ich sage Euch " Nicht mit Uns, Freimaurer und auch JURISTISCHEPERSON HERR Van der Bellen der von der selben Politikelite wie JP MERKEL und Konsorten ist !!!!
war doch klar, denn Wer Isis einbürgern will, macht aus Vatikan-Rom und seinen Kirchen alles Isis HERR Van der Bellen !
--------------------------------------------------------------------------
Mal kurz eine Klärung ... es kommen Millionen Muslime u. Andere, weil sie angleblich flüchten mussten.. Nun sie flüchten zu uns und Wir bzw die Österreicher sollen nun NOCH MEHR solidarischer sein ;) .. also das sagt der neu gewählte Präsident .. also Millionen aufzunehmen ist nicht solidarisch genug ? .. krasser scheiß ,also sollen wir doch unsere Liebsten hergeben das wir ein braunes WeltVolk geben dessen IQ gerade noch hoch genug ist um zu arbeiten aber niegrig genug um keine Fragen zu stellen ... Zitat:-
Van der Bellen: "Wenn das so weitergeht mit der Islamophobie, werden wir noch alle Frauen bitten müssen, Kopftuch zu tragen. Alle. Aus Solidarität mit jenen, die es aus religiösen Gründen tun."
.. Hinweis auf das [...]Alle[...] auf dem wohl eine starke betonung lag. HEIL HITLER ,HEIL STALIN ,HEIL NAPOLION. Da freuen sich die Faschisten .. krankes Pack .. steht ja da, wir sollen die FRAUEN .. ja was eigentlich?! unterm Strich "aufgeben"
http://www.heute.at/politik/news/story/58015605
http://www.guidograndt.de/…/oesterreich-gruener-freimaurer…/
https://www.youtube.com/watch?v=MIAlgInG43o&feature=youtu.be
https://twitter.com/OliverPink1/status/856949583255130112
https://www.youtube.com/results…
Dann nahm er es zurück
http://www.oe24.at/…/Van-der-Bellen-Kopftuch-Sage…/281118840
-------------------------------------------------------------
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich selbst bin teilweise mit Ausländern gross geworden. Da war aber niemals die Rede von Religion oder sonst was! Das was seit ein paar Jahren abgeht ist pervers perfide profan einfach völlig abnormal !
Wir verschenken unsere Heimat und unsere Kultur und schauen dabei zu !
Vernetzt euch. Geht auf Demos und informiert euch untereinander. Ihr hockt alle vor dem PC und macht nichts....
Denkt mal drüber nach
An die Trolle..... Schnauze halten
https://www.facebook.com/HCStrache/videos/10154622132468591/?hc_ref=SEARCH
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Van der Bellen vergleicht mit seinem unerträglichen „Kopftuch-Sager“ die heutige Situation islamischer Kopftuchträgerinnen mit jener der Juden im Dritten Reich. Für mich ist das eine beschämende Verharmlosung des Nationalsozialismus. :-(
Darüber hinaus verdreht Van der Bellen die Unterdrückung der Frau im politischen Islam. Wer Frauenrechte und Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft schützen will, muss für ein konsequentes Kopftuchtrageverbot an Kindergärten, Schulen und im öffentlichen Dienst eintreten. Alles andere ist eine Farce und ein Kniefall vor dem politischen Islam!
Niemals werden wir uns daher einer Islamisierung Österreichs und Europas beugen! Vollverschleierung und das Kopftuch sind Symbole der Unterdrückung der Frau im politischen Islam. Diese haben in unserer Gesellschaft nichts verloren!
Euer HC Strache
https://www.facebook.com/HCStrache/posts/10154887521223591?match=aGMgc3RyYWNoZSxzdHJhY2hl
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1332640603483827&set=a.1210035222411033.1073742521.100002137000969&type=3&theater,
http://diepresse.com/…/Zahl-der-Muslime-in-Oesterreich-waec…
============================================
http://www.bing.com/search…
http://korrektheiten.com/2010/01/31/einige-zitate/
http://infokrieg.freiforum.com/t51-thomas-barnett-kill-them…
http://www.npd-neumarkt.de/slide15-text.html
============================================
Früher hat AGENT SOROS im KZ Germany gearbeitet, er sagte sonst hätte es ein anderer gemacht !!
Heute geht es für ihn weiter, sonst hätte es ein anderer gemacht
https://en.wikipedia.org/wiki/George_Soros…
https://terragermania.com/…/goetterdaemmerung-der-globalis…/
http://en.soros.kz/…/New_Generation_of_Human_Rights_Activis…
ehemaliger KZ KAPO SOROS von der FED BANK -- Heute SS SA EU KZ KAPO Merkelberater
Aufgedeckt: Deutsche Soros-Agenten im EU-Parlament – Liste mit Namen und Notizen geleakt
http://derwaechter.net/aufgedeckt-deutsche-soros-agenten-im…
============================================
3. Weltlandlöhne Eugenik Löhne seit 2001 mit dem euro fickfreessengesich
Barnett sagte ja das sie 60 IQ PERSONEN haben wollen, Se haben es erreicht !! Allein das man für weniger wie die >Hälfte arbeitet und es viele verdrängt vergessen haben oder auch nicht bemerkt oder auch nicht gewußt haben, wie es zur DM Zeiten war für manche !! Für die meisten war es gut.
Die Euroeinführungumrechnung ist eine Lüge. Man kann alles an Hand von den Einkaufpreisen und Löhnwerten nachvollziehen. Eine riesen Veraschung ein Menschenrechtbruch Abzocke Völkermord Verassozialung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fakt der hier vorliegt ist der Beweis dafür, wie schlecht sie uns alle runterkonditioniert haben. Und wie weit die Verseuchung und Vergiftung schlechend voranschreitet kommt ja noch dazu, auf allen Ebenen wird man an den Galgen gebracht egal ob durch politisch veranlaßte Einladungen und Einschleußungen von Terroristen oder an Vorsätzlichenmassenmord GENOZID wie es sie schon immer machen EU EUGENIK !! Durch ihre IRREN Falscheanschläge oder durch Impfen, Schulverblödung, Alluminium und Aspartam Glutatmat Glyphosat ect das vom Agentorange abstammt, EU EURO BILLIGLÖHNE EU MEHRARBEIT EU DOPPELTARBEIT EU JOB EU IST JA NUR EIN J O B
============================================
https://www.youtube.com/watch?v=XgER5I_hWmc
============================================
https://www.youtube.com/watch?v=SYEb8fLY3p0
============================================
https://germanenherz.files.wordpress.com/…/das-ende-der-wan…
============================================
-EU POLITIKER (Kahane) sagten erst neulich das das östliche (Deutschland) "Gebiet" das Sie übernommen haben, zu WEISS ist, deshalb schleusen Sie Terrorsten vom Ausland hierrein alles läuft nach für Sie gegen Unß nach Plan
https://www.youtube.com/watch?v=W6yyEiW3EGE https://www.facebook.com/gudo.wander/posts/1664150077212066
https://www.facebook.com/tobias.wolk.35/posts/10207144573652761?hc_location=ufi
https://www.facebook.com/tobias.wolk.35/posts/10207144585653061?hc_location=ufi
https://www.facebook.com/tobias.wolk.35/posts/10207144585653061?hc_location=ufi
wie damals mit den juden
https://www.facebook.com/marco.vonkarlsruhe/videos/1869079156690070/
Heute, also in der Gegenwart und damit auch Zukunft wird man sich hier von Terroristen abschlachten lassen müssen, danke BRD danke EU RAT
-
https://www.youtube.com/watch?v=6p7UNNjYOuQ&feature=share Exklusiv-Gespräch mit stefan : ratzeburg!
https://www.youtube.com/watch?v=hchomVkd2KE
Der letzte große Kaiser - kein Schmarrn
Dokumentation, Magazin 2016 60 Min.
Österreich und Kaiser Franz Joseph schwer, das eine ohne das andere zu denken. Vor hundert Jahren starb der Regent, der siebzig Jahre lang das Land beherrscht und geprägt hat. Der Kaiser hat Österreich seinen sichtbaren Stempel aufgedrückt. Der imperiale Glanz der Wiener Ringstraße und manches Detail im österreichischen Alltag. Die Habsburg - Monarchie ist vergangen, doch ihr Erbe lebt. Leopold Altenburg, Schauspieler, Regisseur und Ururenkel von Kaiser Franz Joseph I. ist auf den Spuren seiner eigenen Familiengeschichte und gibt ganz private Einblicke in das Leben des letzten großen Monarchen
http://www.servustv.com/de/Medien/Der-letzte-grosse-Kaiser
https://www.youtube.com/watch?v=EcycmWG-rgA&feature=youtu.be
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1195100880602381&id=100003074413831&hc_location=ufi
https://www.facebook.com/peter.prema/posts/1467637289934492
http://www.bing.com/search…
https://www.youtube.com/watch?v=JZy3dslVBh8&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch…
https://de.sott.net/…/28910-Das-Elektrische-Universum-Teil-…
https://netzfrauen.org/2017/04/04/mogelpackung-herkunft/
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/…/regierung-weis…/
http://www.heute.at/…/Leichenteile-im-Gebuesch--Kripo-ermit…
-
Völkerwanderung – die letzten Tage von Europa?
https://philosophia-perennis.com/…/voelkerwanderung-alexan…/
-
Es kann Jeden überrall zu Jeder Zeit einfach wegfegen
Durch Nichtunsetzung nach dem Völkerrecht (Privatrecht)Wiederherstellung des Selbstbestimmungrecht in einem Gebiet.
-
-
-EU UN HOLOCAUST an Europastaaten durch Terroristen
Schulz-Nachfolger warnt: "Dann werden 30 Millionen Einwanderer in die EU kommen"
http://www.focus.de/…/eu-parlamentspraesident-antonio-tajan…
-
--------------------
Das Tempo der Veränderungen ist erschreckend
Die BRD vergibt jedem Isis die STAG und lacht, weil sie die RUSTAG bis 1913 platt gemacht hat-.
FED BANKEN EUnionbürge=STAATENLOS
https://philosophia-perennis.com/…/voelkerwanderung-alexan…/
https://www.welt.de/…/Die-neuesten-Fluechtlingszahlen-aus-A…
https://www.welt.de/…/Viele-Staedte-schaffen-kaum-Einheimis…
https://www.youtube.com/watch?v=Zsg4RKylx8M&app=desktop
https://www.facebook.com/marco.vonkarlsruhe/videos/vb.100007640107816/1958280331103285/?type=3&theater
https://www.facebook.com/marco.vonkarlsruhe/videos/vb.100007640107816/1916086298656022/?type=3
Ein italienischer Blogger deckt auf: Skandal: So schleppt die Marine Afrikaner nach Europa
http://www.journalalternativemedien.info/…/ein-italienisch…/
====================================
Rothschild und Konsorten (FED EZB BIZ HSBC ) ) wissen das sie nix mit Geld anfangen können sie bieten es euch aber an und als gegenleistung für Vituelle Zahlen und bedrucktes Papier dient ihr Ihnen. Ihr gebt Ihnen eure Energie, euer Erfindergeist, eure Lebenszeit, eure Ideen, eure Freiheit, euer Wissen und sie halten euch in dieser Blase der Illusion Geld sei etwas wert... Gar nichts ist es Wert. Ihr und euer Können, Wissen, Fleiss, Kreativität, Ideenreichtum das ist was Wert und das wollen sie und brauchen sie von euch. Ihr braucht aber in Wahrheit sie nicht. Das sollte erkannt werden. Genauso verhält es sich für Regierende die im Aufrag dieser Arbeiten um euch unten und in dieser Blase zu halten.....
Danke Liane für deine Worte. ..
Geld ist der letzte scheiß!
Und wenn wir all die Energien, unsere Ideen, unser Wissen, Fleiß, unsere Kreativität und all unsere Liebe in uns selbst und in das Was uns wirklich Freude bereitet stecken, wenn wir das ALLE machen würden und endlich erkennen würden das wir ALLES machen und schaffen können und dafür niemanden brauchen der uns regiert, der uns Geld gibt, der uns gefangen hält, dann würden wir bald schon alle frei sein und uns der ketten entledigen können. ..
Du bist was zählt, du bist was dich ausmacht, du kannst alles schaffen und machen was du willst, wenn du nur wirklich daran glaubst und es einfach tust, du bist der Schlüssel zu deinem Glück. ... ein jeder für sich und dadurch zusammen für alle...
https://www.facebook.com/quentin.norten/posts/1067655453338676
<<<<<<<
Vortrag Heiner Flassbeck׃ Warum die Rettung Europas nicht gelingen kann
https://www.youtube.com/watch?v=JdmP_8T1B3k
https://www.facebook.com/dieterhorstbernd.kupke/posts/1327337927336338
-----------------------------------------------------------
Bürgerkrieg nach Plan 2020 in Deutschland & Europa, danach Krieg gegen ? na wer weiß das von Euch Gutmenschen !!
Nicht vergessen täglich werden weitere gebracht, unaufhörlich ..
So fängt jeder Bürgerkrieg an !!
https://www.youtube.com/watch?v=Q5lCDH7tkI4
Also hatte Trump doch recht ! Laut Medien wäre das alles an den Haaren herbeigezogen ???
Heute Italien, morgen Deutschland, übermorgen ganz Europa
https://www.youtube.com/watch?v=iXJ8dGNGjdU
Ein Video für unsere Gutmenschen
https://www.youtube.com/watch?v=4sxA8VtEZLo
merkel regime bricht geltendesrecht
http://www.anonymousnews.ru/…/merkel-regime-bricht-geltend…/
http://www.bing.com/search…
https://www.youtube.com/watch?v=7fclWqOIOR0
https://www.youtube.com/watch?v=3Ibdh3umbOE
http://www.epochtimes.de/…/allahu-akbar-rufe-und-schuesse-i…
*** Rasch TEILEN und WEITERSAGEN - Presse macht Witze, beleidigt, ruftmordet, hetzt über Trump,während Stockholm im Bürgerkrieg steckt gegen Terroristen (Kein Thema für DUMM TV GEZ ZDF ARD & Co....ist sicher zu »regional«..) ***
So wird das Überrall kommen, denn zuviel Feinde sind hier und es kommen Jeden Tag mehr, denn Je in der Vergangenheit ! Lieber Jetzt wie Später einmal. Es muss jetzt sotiert werden.
2011 Belgien-Brüssel : Juden verlassen die Sadt in der Sie wohnten und ihre Kinder natürlich in der Schule gingen, und Sie vom Israel Miltär während des Unterricht bewacht und beschützt worden.
Der Terror ist bereits hier ! Und es werden immer mehr.
Italien
Polen
Frankreich
Norwegen
Schweden
Deutschland ect, Überrall werden es mehr Terroristen
kommt überrall .. ganz langsam, und dann ist der 3. Weltkrieg da, worauf Obama Soros Merkel und die Rothschild Rokkefeller FED Banken also seine BIZ EZB Banken hinarbeiten, deswegen finanzieren sie Alles und Jeden
Link: https://youtu.be/RWWelIUMCDk
https://www.facebook.com/I.Bearth/videos/840905116047403/
Schweden: Krawalle und Plünderungen in Stockholm
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/schweden-kra…/
**********************************************************************
No-Go-Zonen: Polizei gibt Teile Malmös auf
Malmö ist die Stadt mit dem höchsten Zuwandereranteil. 32 Prozent der Einwohner sind im Ausland geboren, im Stadtteil Rosengård sind es sogar rund 60 Prozent. Neun von zehn haben einen Migrationshintergrund. Jetzt hat die Polizei die Kontrolle über die Stadt verloren – der Einsatz des Militärs wird gefordert.
http://marialourdesblog.com/no-go-zonen-polizei-gibt-teile…/
-----------------------------------------------------------
Malmö - Schwedens Chicago
jetzt darf auch Merkels Flüchtlings - TV über die explodierende Gewalt in Schweden berichten
http://www.tagesschau.de/ausland/gewalt-malmoe-101.html
======================================================
**********************************************************************
Arabische Clans drohen Rechtsstaat: „Polizei würde Kampf mit uns nicht gewinnen“
http://www.focus.de/…/ausschuss-zur-silvesternacht-bringt-a…
-----------------------
Rassenkrawalle jetzt auch in Hamburg-Bis zu 100 Schwarzafrikaner bedrohen Polizisten in Hamburg
Eine Schande, sogenannte NO GO AREAS in Deutschland durch die BRD GmbH Nichtregierungorganisation der EU PERSONALUNION. Die aus afrikanischen freigelassene Gefängnissinsassen einschleußt.
Frankreich brennt, deutsche Medien wiegeln ab oder machen auf verständnisvoll. Inzwischen knallt es auch in deutschen Städten immer öfter. Auch hier sind es schwarze Einwanderer, die sich mit der Polizei anlegen.
Besonders angespannt ist die Lage in der Hansestadt Hamburg, seit vor zwei Wochen ein Zivilpolizist im völlig überfremdeten Stadtteil St. Georg einen 33-jährigen Mann in Notwehr angeschossen hatte. Der Ghanaer hatte zuvor versucht, den Beamten mit einem Messer anzugreifen. Daraufhin rotteten sich bis zu 30 Personen ebenfalls afrikanischer Herkunft zusammen, um lautstark gegen das Vorgehen der Polizei zu protestieren.
Dabei bleib es jedoch nicht. Martin Dolzer, Abgeordneter der Linken in der Bürgerschaft, goss gegenüber der „Tageszeitung“ weiteres Öl ins Feuer. Aus seiner Sicht und nach den Schilderungen von Augenzeugen „dränge sich der Eindruck auf“, dass es sich um einen „rassistisch motivierten Hinrichtungsversuch“ handeln könne. Kein Wunder, dass sich die Lage nicht beruhigen konnte!
Inzwischen gibt es erneut Massenproteste nach der Festnahme eines 18-jährigen Somaliers (wieder in St. Georg). Zuvor hatte er zwei Angestellte eines Geschäfts für Sportwetten bedroht. Drei hinzu gerufene Streifenpolizisten wurden daraufhin aus einer Gruppe von knapp 100 Schwarzafrikanern mit Sprüchen wie „haut ab“ oder „verpisst euch“ beschimpft. Erst als die Beamten Verstärkung herbei riefen, beruhigte sich die Situation.
https://deutsche-stimme.de/…/rassenkrawalle-jetzt-auch-in-…/
======================================================
https://www.welt.de/…/Bis-zu-100-Schwarzafrikaner-bedrohen-…
======================================================
Moslem-Aufruhr: In Stockholm wird jetzt scharf geschossen!
https://michael-mannheimer.net/…/moslem-aufruhr-in-stockho…/
EU FIRMA MIT LOBBYISTENNICHTREGIERUNMGORGANNISATION Schweden – 80% der Polizisten wollen kündigen
- Laut einem UN Bericht für die EU Personalunion Firma SCHWEDEN ist sie in 2030 ein Drittesweltland, wegen der zum größten Teil Illegallenmasseneinwanderung !!
In der Experiment-KZ EU PERSONALUNION Firma SCHWEDEN GmbH (JP) traut sich schoan lange kein Polizist mehr ohne Waffe auf die Straße. Das geht jetzt schon länger. Und es wird immer heftiger ! :)
https://terragermania.com/…/schweden-80-der-polizisten-wol…/
Laut UN Bericht wird Schweden in circa 20 Jahren ein Drittesweltland, wegen den vielen Arbeitlosen in Schweden durch die politisch aufgezwungene Massenmigration zur Rassenvermischung eines NEGROIDs
SCHWEDEN - 1400 Vergewaltigungen und Morde
Die Eigenthümer die US Corparation der BRD GmbH ( Vereinteswirtschaftgebiet) spielen mit ihren Parteien und mit ihren intenierten staatenlosen JURISTISCHEN PERSONEN PERSONAL ein Spiel, hauptsache es kommt zum Krieg in Europa, den sie haben keine Beziehung mit BRD GERMANY !
Stiilstand der Rechtpflege ist schon lange an der Tagesordnung, den wir haben keine Staatlichengerichte noch Staatlicherichter nach GG § 101
desweiteren sind die von den Aliertten gegebenen Grundrechte für die in WOHNHAFT gemeldeten JURISTISCHEN PERSONEN (entrechtete-SACHEN) gestrichen worden.
ein sogenannter STAAT (HGB im Handelsrecht so genannt) hat Grenzen auch ein Besatzungkonstrukt muss dieses dort lebende unschuldige VOLK beschützen, ein Staat braucht Grenzen und die Einhaltung der gegebenen Grundrechte-Grundgesetze, Dublinabkommen und Schengenabkommen
- Straftatbestand Schleusung
- Vorsätzliche Staatenzerstörung
-Rechtbruch der Grundrechte-Grundgesetze, Dublinabkommen und Schengenabkommen
Artikel 6 EGBGB Öffentliche Ordnung (ordre public)
Eine Rechtsnorm eines anderen Staates ist nicht anzuwenden, wenn ihre Anwendung zu einem Ergebnis führt, das mit wesentlichen Grundsätzen des deutschen Rechts offensichtlich unvereinbar ist. Sie ist insbesondere nicht anzuwenden, wenn die Anwendung mit den Grundrechten unvereinbar ist.
Merkel und Konsorten müssen weg
Höhe der Strafzeit im Knast BAU - lebenlang
https://www.youtube.com/watch?v=CAavZUhQcvg
Deutschland hat uns Deutsche nicht mehr verdient! Lassen wir das Linksgesindel hier einfach verhungern - und siedeln um!
https://www.youtube.com/watch?v=0RCBiT03bz8
https://www.facebook.com/karlheinz.isen…/…/1908953029339004…
======================================================
Belgischer Anti-Terror-Stab: Stärkere Verbreitung radikalen Islams und Terrorismus zu erwarten
https://de.sott.net/…/28195-Belgischer-Anti-Terror-Stab-Sta…
======================================================
Moslem-Aufstand in Paris – Franzosen rennen um ihr Leben
In Belgien, Schweden, England überrall Aufstände durch Überzahl an Isis, allein in Frankreich sieht man nur noch Männer in den Cafes, keine Frauen, die dürfen nicht rein. In der Bundesrepublik von FrankReich gibt es Aufstände so wie in Deutschland durch die Freimaurerlogen der MB Shriner MUSLIM MOSLMBRUDERSCHAFT MOSHALA KABBALA oder wie auch immer, es wird immer schlimmer das ist die Logik, Früher kamen sie in Massen hierher und wurden wieder verjagt !! Und Heute kommen sie als Nichtflüchtling hier her, in Massen und werden am Ende 250 Millionnen sein, und überrennen Deutschland im Schall mit Rauch, Pech, Schwefel, Feuer löschen sie Alle und Jeden einfach aus. Und dann sich selber. Hexenverbrennung das ich nicht lache.
Für die indoktrinierten manipulierten fehlgesteurte WORTMARKE POLIZEI GMBH und den Politiker, sind Terroristen auch Menschen und für sie gibt es keine Staatsangehörige, wie von dem Land Deutschland, Spanien, Italien, und den Europäer denn gibt es auch nicht mehr, das sind für die Führer nur Schlagwörter weil sie die Länder, Staaten, Republiken, Reiche, Bünde, Unionen und Förderationen auflösen zerstören wollen mit samt allen Kulturen ect....durch alle Mitteln, durch´Privatisierung aller VOLKeigenthum das man bezahlt hat. Genfressen, Chemtrail, Billiglohn, VÖLKERMORD LOHN RENTE HARTZ ALG 2 ALG 1, Mehrarbeit, und durch Stillstand der Rechtpflege, der Ausverkauf des Sozialstaat Land BUNDESREPUBLIK von Deutschland.
Rechtbruch durch Massenschwererkörperverletzungen oder Massenvergewaltigungen wie in Köln oder Morde Raubmorde Einwanderungdjjihate ect....
http://paukenschlag.org/?p=982
======================================================
Millionen Afrikaner sitzen auf ihren Koffern
http://bazonline.ch/…/millionen-afrikaner-si…/story/21579288
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=939387589526146&set=a.457301274401449.1073741825.100003647405316&type=3&theater
======================================================
Fremdplatzierung... Ein anderes Wort für Übernahme ? Hm..
https://www.youtube.com/watch?v=E41sEedc98Q&feature=share
======================================================
Unterstützt Günter Grass - Was gesagt werden mus
Öffentliche Bewegung
https://vk.com/unterstutztguntergrass
======================================================
RA Lutz Schaefer: „Erleben“
http://www.journalalternativemedien.info/…/ra-lutz-schaefe…/
======================================================
Lisa Fitz denkt jedoch gar nicht daran, sich den Mund verbieten zu lassen. Ganz im Gegenteil!
http://marialourdesblog.com/jetzt-erst-recht-lisa-fitz-las…/
======================================================
Gemeimniss entlüftet: Inhalte der Münchener Sicherheitskonferenz – Rothschilds, Soros, Joffe mit dabei
Über 100.000 Aufrufe in den letzten 24 Stunden im Netz!
http://www.epochtimes.de/…/geleakt-inhalte-der-muenchener-s…
Rothschild, Soros und Rockefeller: Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
So war beispielsweise der Multimilliardär George Soros anwesend, der bereits über seine „Open Society Foundation“ die Farbenrevolution in Ägypten und der Ukraine finanziert hat. Bei dem „Marsch der Frauen“, einen Tag nach Donald Trumps Vereidigung in Washington, zog er ebenfalls die Fäden.
Auffällig ist diesmal, dass der Rothschild-Clan anwesend war, die sich ansonsten immer dezent im Hintergrund hält.
Soros war KZ Lagerarbeiter - heute geht es weiter
https://revealthetruth.net/…/rothschild-soros-und-rockefel…/
======================================================
Merkel treibt Aufrüstung voran Mehr Militär, weniger Soziales
Auf geht's ins Endspiel
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/merkel-treib…/
https://m.facebook.com/story.php
http://www.bing.com/search
======================================================
Italien: Betrunkene Flüchtlinge verwüsten Fähre, belästigen Frauen, stürmen Kojen
https://de.sputniknews.com/…/20170222314657875-panik-auf-i…/
======================================================
Brigadegeneral Günzel: Es reicht! Für wie dumm haltet ihr uns?
https://www.youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU
======================================================
Bundespräsidentwahl vom 12.02.2017 ist ungültig!!!
http://deunod.de/bundespraesidentwahl-vom-12-02-2017-ist-u…/
======================================================
"DEUTSCHLAND - DER Film - Ein VOLK voll IDIOTEN & SKLAVEN ? missbraucht von Merkel, Schäuble & Co"
https://www.youtube.com/watch?v=xWaenfNh7FQ
======================================================
!! WAS DIESER AFD MANN AUFDECKT WIRD DIR DIE LAMPE LÖSCHEN !!! ABER RICHTIG HEFTIG !!
https://www.youtube.com/watch?v=FveAiiAD8MI
======================================================
"DEUTSCHLAND - DER Film - Ein VOLK voll IDIOTEN & SKLAVEN ? missbraucht von Merkel, Schäuble & Co"
https://www.youtube.com/watch?v=xWaenfNh7FQ
======================================================
Schlafschafe - Wer schläft hier denn am tiefsten? Interview Okitalk.com
https://www.youtube.com/watch?v=eeS9cp6RBZw
======================================================
Was denken wohl die wissenden der Familienangehörigen, Bekannten und Freunde der Geschäftsführer CEO der Verwaltung (Nichtregierungsorganisation) für das Vereintewirtschaftgebiet BRD GmbH.
https://www.facebook.com/groups/globalskywatch/permalink/10157412482145302/
======================================================
2010 hat der deutsche Staat innerhalb weniger Monate 3 Bischöfe mit miesen Methoden aus dem Amt entfernt. Beim 4. Bischof hat man es dann gestoppt, als ich angefangen habe, das in Youtube Kommentaren zu schreiben
Interessanterweise fanden alle diese Aktionen in von der CDU kontrollierten Bundesländern statt.
Haftbefehle gegen Islamisten nicht vollstreckt
Dafür holen sie die Norbert Schulze
Terrorverdächtige
Haftbefehle gegen Islamisten nicht vollstreckt
http://www.bz-berlin.de/…/polizei-vollstreckt-haftbefehle-g…
======================================================
Videolink vom Facebookvideo
https://www.youtube.com/watch?v=T-uKfojX-AE&feature=youtu.be
https://www.facebook.com/DeutschePatriotenSaarland/posts/1881014525451390
https://www.facebook.com/tom.eichhorn.758/posts/1378477045580503?hc_location=ufi
Naja, schon komisch ich lebe in einem Land mit dem Namen Deutschland, aber die Bundesrepublik vom BUND mit dem Namen Bundesrepublik von Deuttschland (F. R. of G). spaltet Länder Reiche usw und bildet aus den Bundesrepubliken vom BUND Staaten um sie zuzerstören, Staaten die Bundesrepubliken sind von Länder ect .. die ein Bündniss haben ))))) ich schähme Mich für diese Politiker als Deutscher und Italinier ...... ich kann aber Nichts dafür,
Oder Amerikaner Russe Engländer Deutscher Ita
ich schaue Mir das jetzt noch nicht an, sonst kotze ich wieder und schlage wieder einen PC am Arsch
https://www.youtube.com/watch?v=2TwqO4FLHfI&feature=youtu.be
https://www.facebook.com/werner.steinha…/…/1355712371176287…
Veröffentlicht am 11.05.2017
Es wird Zeit, dass wir den Multi-Kulti-Fantasten ihre Trumpfkarte wegnehmen: Die echten (!) Flüchtlinge sind auf unserer Seite https://www.youtube.com/watch?v=ONg8ZBkMCd4&feature=share
https://www.facebook.com/infokrieger.sachsen.5/posts/1966835356881148

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen