Mittwoch, 28. Juni 2017

human connection

           entnommen aus Facebook

 
 
27.052 Aufrufe
Liebe Community
fünf Jahre lang habe ich nun an der Idee von Human Connection gearbeitet. Mein Ziel ist es, ein Netzwerk zu erschaffen, das uns allen dient. Das offen, transparent und werbefrei ist und uns hilft, das Internet als Informations- und Wissensquelle zu betrachten.
Die Menschen sollen nicht nur über Dinge lesen, sie sollen handeln können. Human Connection ist ein Herzensprojekt und soll für uns alle ein Treffpunkt sein, bei dem wir den Wandel selbst in die Hand nehmen und vorantreiben.

Um dieses Ziel zu realisieren und das Netzwerk schnellstmöglich fertigzustellen, fehlen vor allem Programmierer und weitere unterstützende Helfer aus mehreren Bereichen. Diese möchte ich gerne einstellen, damit wir das Netzwerk schnell an den Start bringen können.
Unterstützt bitte daher die Crowdfundingkampagne mit einem finanziellen Beitrag und TEILT sie, damit möglichst viele von Human Connection erfahren!
Ich danke euch herzlich! Dennis Hack
https://humanconnection.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen