Donnerstag, 15. Juni 2017

Julia Klöckner ein Volksfreund !? / Julia Klöckner, der SWR, Volksfreund und Common Law Mosel zu Neue Finanzierung der Altersversorgung für "Beamte": Pensionsfonds wird aufgelöst

           entnommen aus Facebook

***************************************************** 


Voller Erfolg der CDU-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz: Erst Klage gegen den rheinland-pfälzischen "Pensions"fonds gewonnen, jetzt die Auflösung erreicht 👍
Ich in gespannt, was die Regierungsfraktionen sagen,die uns für diesen Vorschlag beschimpfen mussten...


Vier Monate nach der Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz hat das Land die Auflösung des Pensionsfonds für die…
volksfreund.de



1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Common Law Mosel rief mich eben an, Er will das ganze thematisieren..., ich sagte dafür wäre der Musterpozess gedacht..., Er soll mal Julia ansprechen, bzw. wir sollten da mal gemeinsam hingehen