Montag, 19. Juni 2017

Julia Klöckner in Israel und die UN Soldaten / Hasan Akinci: UN Soldaten sind CIA Soldaten

               nachfolgendes entnommen aus Facebook, zur UNO siehe / überprüfe auch:

die UNO und das Deutsche Reich

der unmenschliche UN Vertrag

welt.de: Deutschland immer noch Feindstaat der Vereinten Nationen

Dieter Broers: als souveräne Weltbürger sollten wir unseren freien Willen nutzen

************************************************


Julia Klöckner in Israel....
Julia Klöckner
Auf den Golanhöhen habe ich mit UN-Soldaten über ihren Dienst an der Grenze zu Syrien gesprochen. Die Vermittlung zwischen Frieden und dem Krieg, der nur weniger Kilometer entfernt ist, ist hier Alltag.
#RLPIsrael


Kommentare
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Hasan Akinci UN Soldaten sind CIA Soldaten.

Werner Nürnberg Achso. Ja. Klar . Weil die UN ein Staat der USA ist ? Oder weil die CIA Soldaten hat ?

Hasan Akinci Werner Nürnberg,Sorry
Ihre Kommentar sagt mir ,Sie sind am Anfang des Politik.

Hasan Akinci Wir werden die Verantwortlichen Politiker,vor gericht gestellt.
Versprochen. Und ich bin sicher das wir das am ende auch Schafen..
6 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen