Freitag, 9. Juni 2017

Rhein Zeitung: Gerda Pieroth - verstorben / Elmar Pieroth ehem. Wirtschaftssenator / WIV in Burg Layen

             wenn mich nicht alles täsucht, ist dies die Schwägerin von Elmar Pieroth..., 
die Familie Pieroth, hat viel für den Weinbau und die Region getan, leider lief da auch mal was schief, wer da nun genau die Verantwortung hatte ist unklar...

                                       rhein-zeitung.de/traueranzeige/gerda-pieroth

Elmar Pieroth, Ihn lernte ich mal persönlich kennen, bei einer Veranstaltung  im Weingut Pieroth in Burg Layen, dem Stammhaus der WIV

Ein Schwiegersohn von Kuno Pieroth ist Augenarzt in Bad Kreuznach, Er hat an der Yale Universität studiert, darauf hatte ich Ihn auch kurz angeprochen, als meine Mutter bei Ihm zur Operation war augenzentrum-bad-kreuznach-t-vinals-md-dr-l-pieroth-dr-d-schmitt

zu Yale, siehe u. a., das hier: skull-and-bones-satanic-ritual-inside  

   siehe auch: der-masterplan-fur-3-weltkriege-albert-pike

Kuno Pieroth ist auch Mitglied bei den Rotariern, wie Er selbst schreibt
                           sgg-bingen.de/spenden-macht-schule/kuno-pieroth  

siehe / überprüfe dazu auch:  die-illuminaten-wollen-uns-alle-tot-sehen

                                               siehe auch: berlin.de - elmar pieroth  

                   Nachtrag: ein Auszug aus der Traueranzeige in der Rhein Zeitung:
  
das Sterbeamt findet am 14. Juni um 11. Uhr in der Basilika Sankt Martin, Bingen statt. Im Anschluss ist die Beisetzung um 12.00 Uhr aufdem Waldfriedhof Waldstrasse 50

Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende für die Renovierung der Orgel der Basilika Sankt Martin


                                                 ein Video aus Burg Layen / dem Trollbachtal 

                                        
                                            
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen