Freitag, 23. Juni 2017

Rhein Zeitung: Landrat Diel wird heute verabschiedet / Erste Frau an der Spitze des Kreises Bad Kreuznach: Bettina Dickes wird heute eingeführt

           entnommen aus Facebook

ich habe diesbezügl. mal beim Öffentlichen Anzeiger angerufen und mich näher erkundigt, scheinbar findet dies im Rahmen einer öffentlichen Kreistagssitzung statt... Hab da gleich mal Luft abgelassen, bezügl. meiner Erlebnisse auf der Kreisverwaltung. Die Frau bestätigte mir, dass der Landrat der Chef der Kreisverwaltung ist und die Verantwortung hat, was dort geschieht...

   Stichworte: Staatsangehörigkeit, Spende Infofahrt nach Auschwitz & Fahrerlaubnis

                         hier was positives aus der Kreisverwaltung:

             Rhein Zeitung Königreich Preußen - Kreis Bad Kreuznach

Nachtrag..., hab mich spontan entschieden, da mal hinzufahren.., war sehr interessant und auch gut gemacht... Julia Klöckner war auch da, hab mich kurz mit Ihr unterhalten, so wie mit der neuen Landrätin Frau Dickes..., neben mir sass der Bürgermeister von Wallhausen und beim reingehen traf ich "zufällig" wieder den Bürgermeister von Meisenheim, dieser kennt wieder den Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim, mit dem ich gestern das erste mal unterwegs war, u. a. im Amtsgericht Bad Kreuznach

Bin dann weiter nach Burgsponheim, hier war ein Konzert in der Klosterkirche sponheimer-kulturtage.de..., sehr beeindrucken kann ich sagen..., unbedingt sehenswert die Kirche und die Landschaft..., später evtl. mehr....  

 **************************************************************
Um 14 Uhr wird sie offiziell eingeführt, am 8. Juli ist dann ihr erster Arbeitstag: Bettina Dickes steht jetzt in den Startlöchern. Wir werden aus dem Waldböckelheimer Bürgerhaus mit Fotos und Infos berichten. (to)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen