Samstag, 24. Juni 2017

focus: Bundesregierung will zum G 20 Gipfel Kriegsschiff nach Hamburg verlegen / Sabine: False Flag Aktion geplant..,!? es geht um das Datum! 07.07.2017

               erhalten per FB mail von Sabine Lubenovic

  zu nachfolgendem, wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

                        Google dazu: die Pläne der Insider und deren Verhinderung 

***********************************************************************

focus.de/bundesregierung-will-zum-g20-gipfel-kriegsschiff-nach-hamburg-verlegen


Es geht um das Datum! 07.07.2017! ....777....! Unfassbar und 7+7+2+0+1+7 sind 24, 2+4 ergeben 6!!!!! False flag Aktion wie bereits im Film Spectre am Anfang schon dargestellt und die Iluminatenkarten zeigen es!!!!!
ich schrieb:
darf ich das veröffentlichen und schreiben dass ich es von Dir habe ?
Gerne
Hatte das gestern Abend schon mal ins Netz gestellt.
Hoffentlich kapiert bald jeder, was passiert. Johannes Offenbarung! Endphase der NWO.
ich schrieb: 
 Danke sprich doch mal mit dem evangel. Pfarrbüro in Badenheim, in Alzey, mit Staatsanwalt Dr. Leimbrock; bei Ihm war ich vor zwei Tagen noch, so wie mit Peter Frey unserem VG Bürgermeister

Keine Kommentare: