Freitag, 16. Juni 2017

tagesschau.de: Altkanzler Helmut Kohl ist im Alter von 87 Jahren verstorben

                        entnommen aus Facebook

  zu Helmut Kohl, siehe / überprüfe auch, den verlinkten Text "die beispiellose Karriere des Dr. Helmut Kohl aus Oggersheim, wäre Sie möglich gewesen, ohne massive Unterstützung der Ostküste" Dr. Helmut Kohl und das Haus Rothschild

                    Nachtrag, Kommentare entnommen aus Facebook:
 
Thomas Hessel Der verliehene Doktor sollte nicht darüber hinwegtäuschen, das er ein korrupter und verlogener BRiD-Kanzler war. Er war kein Einheitskanzler, sondern ein Einheitsschauspieler der übelsten Art !!
Manfred Summa
Manfred Summa was er sonst war wissen wir auch...


Detlef Weiss Ein großartiger Politiker der Deutschlands Untergang begonnen hat mit Frau SED Merkel und Europa.
Meinungsfreiheit abgeschafft Immer noch ungültige Wählen auch alles nur durch Aussitzen
Thomas Hessel
Thomas Hessel Die Merkel wird Kohl feiern wie einst Ulbricht diesen Verbrecher Ilja Ehrenburg auf Geheiß der roten Sowjets feiern musste. Man kann nur noch kotzen !!
Georg Einig
Georg Einig Henoch Kohn sein richtiger name jüdischer abstammung war


Lena Alimeah Engel oh mann. der war ein verräter wie alle andern auch
KiwaThomas Thomas
 
Manfred Manthey .......hat sich das aufhängen von selbst erledigt


****************************************************
tagesschau
Altkanzler Helmut Kohl ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen