Sonntag, 25. Juni 2017

Torsten Herrmann aus Meisenheim..., Schnauze voll von wegen "Bankenrettung", Kriegseinsätze im Ausland, Besatzer im Inland, etc.

       als mich neulich Torsten Herrmann abholte um gemeinsam das Amtsgericht in Bad Kreuznach zu besuchen, hat Er auch die nachfolgende Dienstanweisung unterschrieben. Evtl. druckt Ihr diese aus und fordert kostenlos korrekte Ausweise bei Euch auf dem "Meldeamt"

                   ...seine Unterschrift seht Ihr oben links 

   Torsten hat übrigens einen ähnlichen Ausweis wie ich, fordert so einen kostenlos auf dem "Meldeamt", meinen hatte ich von Tina Wendt, bzw. RA Ramm

                                         Bürgerabstimmung mit Personenausweis

in seinem Auto hatte Er auch jede Menge Infoblätter, das fand ich gut, nur sollten diese evtl. einheitlich sein um da ne Linie reinzubekommen

                                zu Torsten siehe auch:

 Torsten Herrmann / Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Funk Nr.: 0171 / 5603368 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen