Samstag, 15. Juli 2017

DER SCHWARZE STEIN ☣ Werkzeug der Chimera / hat die SS damit was zu tun !?

Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Hinweis über: http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/07/der-schwarze-stein-werkzeug-der-chimera.html

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

über den schwarzen Stein sprach ich neulich auch mit dem Nachfahre von Martin Luther, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe, meinte Er die SS wäre vom schwarzen Stein beeinflusst / manipuliert worden http://templerhofiben.blogspot.de/2017/07/martin-luther-500-jahre-reformation-fb.html

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

zum schwarzen Stein, siehe auch: http://www.eslam.de/begriffe/s/schwarzer_stein.htm

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

vorhin hatte mich Till angerufen, wir sprachen auch über den schwarzen Stein, Er meinte die Mitglieder der Bnai Brith würden auch einen schwarzen Stein als Ring tragen.., so verstand ich Ihn...