Samstag, 15. Juli 2017

DER SCHWARZE STEIN ☣ Werkzeug der Chimera / hat die SS damit was zu tun !?

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Hinweis über: http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/07/der-schwarze-stein-werkzeug-der-chimera.html

Excalibur hat gesagt…

über den schwarzen Stein sprach ich neulich auch mit dem Nachfahre von Martin Luther, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe, meinte Er die SS wäre vom schwarzen Stein beeinflusst / manipuliert worden http://templerhofiben.blogspot.de/2017/07/martin-luther-500-jahre-reformation-fb.html

Excalibur hat gesagt…

zum schwarzen Stein, siehe auch: http://www.eslam.de/begriffe/s/schwarzer_stein.htm

Excalibur hat gesagt…

vorhin hatte mich Till angerufen, wir sprachen auch über den schwarzen Stein, Er meinte die Mitglieder der Bnai Brith würden auch einen schwarzen Stein als Ring tragen.., so verstand ich Ihn...