Samstag, 22. Juli 2017

DEUTSCHLAND WACH AUF - 26. August 2017 Deutsche Nationalversammlung in Frankfurt am Main

        entnommen aus Facebook, Hinweis: Guido Wander hatte ich mal in Hannover besucht...


Auszug aus dem Text:....verstösst gegen "unser Grundgesetz" ...*denk*
Guido Wander hat sein Profilbild aktualisiert.

-DEUTSCHLAND WACH AUF-
Es ist der 26. August 2017 und die Wahlen stehen bevor. Diese Kundgebung ist für alle Menschen, unabhängig ihrer Gruppierung oder Bewegung, die gegen eine weitere Horror-Amtszeit Merkels sind. Die jetztige unterstützt zum einen eine schleichende Islamisierung und zum anderen destabilisiert sie die Wirtschaft und verstößt gegen unser Grundgesetz, Dementsprechend missachtet sie unseren Rechtsstaat, entzieht dem eigenen Land mehr und mehr Souveränität und wirft es der europäischen Union zum Fraß vor. Wir sind Deutschland und wollen Deutschland bleiben. Wir wollen eine Deutschland-freundliche Politik, die unsere Werte, Tradition und Kultur schützt, denn nur ein starkes Deutschland ist nicht dem Untergang geweiht.
Es werden Sprecher der unterschiedlichsten Nationalitäten sowie unterschiedlicher Gruppierungen und Bewegungen zu Wort kommen. Wir wollen an diesem Tag gemeinsam mit patriotischem Geist für ein geeintes Deutschland stehen und die Flagge schwenken.

Beste Grüße Zahid Khan

Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung siehe auch hier: http://luxcoaching.eu/Veranstaltung/deutschland-wach-auf/

DEUTSCHLAND WACH AUF Erste Kundgebung der Deutschen Nationalversammlung 2Es ist der 26.…
luxcoaching.eu

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · Vorschau entfernen · 1 Std
Verwalten
Erich Stein
Erich Stein Europa vereinigt euch gegen die eigene Vernichtung mit der Migrationsluege auf den Punkt zu bringen Merkel Diktatur braucht Zensur um enteignet entrechtet verstuemmelt und abgeschlachtet zu werden deshalb nimmt die kriminelle Zuwanderung kein Ende Merkel schützt kriminelle Zuwanderer um die Deutschen Rentner verhungern zu lassen

Kommentare:

  1. Sehr GUT, Wäre auch Gerne Dabei, kann aber aus/wegen Finanzellen Gründen u aus/wegen Gesundheitlichen Gründen nicht Hinkommen. Bin aber Ide... u Gedanklich bei Euch. Gr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geld gibts bei Dr. Dhonau und Frau Erley könnte Dich doch mitnehmen, oder ?

      Löschen