Dienstag, 4. Juli 2017

die "neue Weltordnung" in der Propagandakiste / der Papsterlass: die Banken wurden enteignet

           entnommen aus Facebook

Hinweis erhalten von dem FB Freund Holger Kurtze und DJany - Kind Gottes

 ich bin auch der Meinung, dass wir eine Art Weltregierung benötigen, allerdings im positiven Sinne, dafür spricht sich sehr wahrscheinlich auch der Papst aus, siehe Papsterlass
     
Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

*******************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.


Schön dachte ich mir wenn, das System nicht will, das Ihr Menschen das Video zu sehen bekommt dann opfere ich ein bisschen Speicherplatz vom Server und lade es direkt im Netzwerk hoch.
spotttoelpel.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen