Freitag, 21. Juli 2017

"Finanzamt" Göppingen antwortet Frank Cock bezügl. Steuerrückzahlung / ist das, sind das Reichsbürger !?

          dies mailte mir Frank Cock Frank Cock, BRD Abmeldung Königreich Preußen

           zum Thema Steuern siehe auch:

Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Völkerrecht: "Finanzämter" müssen Steuern zurückzahlen

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben

   Herr Dr. Birk schreibt u. a.: .....Die Bundesrepublik Deutschland ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat und somit zur Steuererhebung befugt....

                            was sagt Herr Dr. Birk dazu ?

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

                        Nachtrag, Kommentare entnommen aus meiner FB Seite:

  Herr Dr. Birk, legen Sie mal die Gründungsurkunde der BRD und die Eintragung bei der UN vor. Bei der UN gibt es schon viele Jahre keine BRD mehr. Bestenfalls gibt es eine Eintragung Germany mit Sitz in Delaware!
Hier auch der Gegenbeweis, dass das Territorium/Land, das von der BRD/BUND/Germany Treuhandverwaltung als Lizenznehmer der UN verwaltet wird, dem UCC (dem Handels-/Admiralitäts-/Maritimen Recht unterliegt.
Mit solchen öffentlichen Schreiben und Aussagen wird die Glaubwürdigkeit und Fachkompetenz gefährdet!
Nachweis UCC:
http://www.plasma-dach.org/.../Ecclesiastical%20Deed...


 Andi Hartwig mit gesetzen aus NS zeiten :-) darauf beruft sich her birk vom finanzamt göppingen. worin hat er eigentlich einen doktor.... im nachplappern ?


Klaus Reble kann ein herrschendes Unternehmen ein Völkerrechtssubjekt mit Hoheitsrechten sein? http://www.bundesfinanzministerium.de/.../liste-mit-bund...




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
wäre nett von Euch dem Finanz[amt] Verwaltungskasper Dr. BIRK, mal einen Dämpfer zu verpassen, damit er sieht dass er gegen geltendes Recht und Gesetz verstößt.

Gruss, Frank

Excalibur hat gesagt…

moin Frank sprich mal mit der JOH und dem RSV sowie Common Law Mosel ! Gruß ! Stefan