Donnerstag, 20. Juli 2017

Frank Cook war beim Pfarramt "Heilig Geist" wegen seiner korrekten Staatsangehörigkeit

                erhalten per FB mail

      hier der Link zum Pfarramt: kath-dekanat-gp-gs.de/ursenwang

*********************************************

Okay ich gehe jetzt zum Pfarramt hier in meinem Wohnort
meine Antwort:

verweise evtl. auf das Gespräch mit unserem Pfarrer vor Ort...., leider ist Er jetzt weg...., später kannste evtl. Kontakt zu dem evangel. Pfarrbüro in Badenheim und Alzey aufnehmen
komme gerade vom katholischen Pfarramt Heilig Geist hier bei uns im Ort. Unser Pfarrer ist Heute nicht zugegen, aber die freundliche Angestellte in seinem Büro legt den Ausweis den ich dort lies dem Pfarrer vor und bekomme Bescheid
meine Antwort:
sehr gut, kann man das veröffentlichen ?
Ja klar
meine Antwort:
haste mal einen Link zu dem Pfarramt ?
Sprich doch auch den Papsterlass an, oder haste den schon angesprochen ?
Nein, der Pfarrer ist ja heute nicht zgegen
zugegen
Hast du die E-Mail erhalten ?

           hier nochmal sein Staatsangehörigkeitsausweis:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen