Montag, 24. Juli 2017

Frank Cook hat da ne Frage an die JOH / JOH Süd - Hans Dietze meint wir wären Vögel und blöde...

         entnommen aus der Facebookseite Mahnwache Bad Xnach



 *************************************************************
Hallo,
Eine interessante Frage an Euch: Wem, von Euch hatte denn die JOH eigentlich schon einmal geholfen bzw. helfen können bei Euren Problemen mit der BRiD ? Ich würde gerne mit diesem(r), gerne in Kontakt treten !

Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung hast Du nicht heute mit der JOH tel. ?
Frank Cook
Frank Cook Ja das habe ich, aber wer zu mir sagt, das ich KEIN Mensch wäre hat bei mir schlechte Karten

·
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung wie das hat die JOH tatsächlich gesagt ? Ist ja ungeheuerlich !!...mit wem hast Du da gesprochen ?
Hans Dietze
Hans Dietze Frank Cook die haben dich vorgeführt und all deine Daten ins Netz gestellt , Handy Nummer Adresse und Festnetz Nummer, tja blöd gelaufen mein Freund :(
Frank Cook
Frank Cook Hans Dietze, Handy Nummer wohl kaum und blöd gelaufen ist noch, garnichts
Hans Dietze
Hans Dietze so dann erklär mir mal das bitte...:)
Frank Cook
Frank Cook Die Handynummer steht öffentlich in meinem FB Account
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung Hans Dietze das war so vereinbart, Frank Cook hat nichts zu verbergen
Hans Dietze
Hans Dietze JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung ich sehe es hahaha ...Was für Vögel seid ihr überhaupt ? :) ...Ihr der mysteriöse Dachverband könnt Souveräne ernennen :) Seid ihr die zweite blöde Variante nach Fitzek...?
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung Hans Dietze ich widme Dir mal einen Post und lösche Dich dann
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung

Kommentare:

  1. gestern tel.ich mit einem Menschen, dieser kennt Hans Dietze persönlich, Er hat Ihn auf FB nun auch geblockt, das wäre so eine Art Krawallmacher, Er ist scheinbar nicht an Lösungen interessiert, so verstand ich Ihn jedenfalls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefan ..Was heißt Krawallmacher ?? Ich kenne Hans Dietze seid Jahren und er ist ein Mensch der absolut alles hinterfragt und nicht alles abnickt wie man es in FB überall findet ..kannst Du Dich noch an einen Roman erinnern ??? Was hat da die Joh gemacht ??? soll ich weiter schreiben ?? Das wird auch nicht in Eurem Interesse sein Gell ...jetzt könnt Ihr mich auch Blockieren ich gehöre auch in den Club der Hinterfrager ..äh oder soll ich lieber Krawallmacher schreiben ?? Gruß Chris

      Löschen
    2. moin Chris, sprich diesbezügl. mal mit der JOH Süd, diese könnten auch beim Zusammenschluss mitmachen und sprich mal mit axel von der JOH direkt...

      ...da ich ja nicht weiß, wer Du bist, kann ich Dich nicht blockieren :-) Gruß ! Stefan

      Löschen
    3. Doch Du kennst mich ..es sind bereits 4 Jahre
      Gruß Chris M .

      Löschen
    4. mag sein, steh doch zu dem was Du schreibst.., ich kann Dich momentan nicht zuordnen

      Gruß ! Stefan

      Löschen
    5. Oha ...bist Du Stefan G Weinmann der hier schreibt ??? Wenn ja weißt Du wer ich bin ...wenn nicht ,kannst Du mich nicht kennen ...G.Chris

      Löschen
    6. sprich mal mit dem Polizeibeamten Marcus Metzner und Staatsanwalt Dr. Leimbrock wegen Hans Dietze, evtl. können wir Ihn wieder von der Liste nehmen Gruß ! Stefan

      Löschen
  2. eben rief mich ein persönlich Bekannter an, Er hätte sich zweimal bei der JOH angemeldet und nie eine Rückmeldung bekommen

    AntwortenLöschen