Donnerstag, 3. August 2017

Frank Cook Strafantrag gegen den Obergerichtsvollzieher an die Polizei und die JOH sowie beim U.S. European Command (EUCOM) in Stuttgart, wegen Verstoßes gegen das SHAEF Gesetz Nr. 52 u. 53. BK/O (47)50

       dies schickte mir Frank per mail

  siehe auch Frank Cook Staatsangehöriger gem. RuStAg zahlt keine GEZ mehr

             dies schickte Er mir auch noch per FB mail:

  Habe Heute den Gerichtsvollzieher ZLAMAL bei dem U.S European Command (EUCOM) in Stuttgart, angezeigt wegen Verstoßes gegen das SHAEF Gesetz Nr. 52 u. 53. BK/O (47)50

     Peter Hoffmann von Common Law, meinte man solle miteinander reden... Deshalb sollte man mit allen Beteiligten - Bürgermeister, Pfarrer, Bank, Polizei - sprechen, in wie weit Sie überhaupt über die Rechtslage informiert sind....

   Frank bat seinen Pfarrer vor Ort, Ihm etwas zu beglaubigen, dies lehnte Er ab... Wenn ich das richtig verstand, will der Pfarrer Frank auch ansonsten nicht weiterhelfen. Ein Pfarrer der den Menschen nicht hilft, ist nicht tragbar und sollte am besten zurücktreten, oder was meint Ihr ? 

Hab heute am 3. August 2017 ca. 15.35 Uhr mit der Sekretärin Jenny Aigner von
 kath-dekanat-heilig-geist gesprochen, diese war ganz nett und stimmte mir zu, dass ein Pfarrer sich für die Menschen einsetzen sollte. Ich verwies Sie darauf, dass die BRD uns nicht als Menschen ansieht und dass uns unsere Staatsangehörigkeit vorenthalten wird.... Ich zitierte u. a. Gregor Gysi: "es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird" und Theo Waigel "das Deutsche Reich ist nicht untergegangen"..., auch verwies ich auf die Warnung in der Johannesoffenbarung vor dem "Malzeichen des Tieres"
Hab dann noch den Papsterlass erwähnt der Papsterlass - die Banken wurden enteignet
und auf das Hackenheimer Ortswappen verwiesen
Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland
um ca. 15.50 Uhr faxte ich dieses Schreiben an-das-landespolizeiprasidium an das Dekanat...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen