Samstag, 29. Juli 2017

gestern besuchte mich der Polizeibeamte Marcus Metzner von der Polizei Bad Kreuznach und brachte den Rechner zurück

           gestern kam der Polizeibeamte Marcus Metzner aus Bad Kreuznach vorbei und brachte den Rechner zurück welcher mir ein Bekannter aus der Mahnwache Bad Xnach zur Verfügung stellte. Ich sagte dem Polizeibeamten Marcus Metzner, dass ich auch die gestohlenen Traktoren, Auto, Traubenwagen, etc.  zurück fordere. Er hatte nicht lange Zeit, Sie müssten zu einem Einsatz... Dieses Schreiben wollte ich mit Ihm kurz besprechen und auch ne Kopie mitgeben

        Angeklagter war tot - Freispruch in dieser Form wird abgelehnt


Anschl. tel. ich mit dem RSV und bat diesen die Polizei über die Rechtsgrundlage in "deutsch" aufzuklären...


              siehe dazu: 


"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen