Freitag, 14. Juli 2017

Kommentare zu JOH Menschenrechtstrafgerichtshof / Steuern in der BRD sind verfassungswidrig!

                entnommen aus Facebook, Andy Hertter hab ich schonmal blockiert,
Erik Mayer und Fatima hab ich vor zu löschen und hier aufzunehmen

  Common Law Mosel ist stinkig auf einige in "der Szene" - "FB Freunde" löschen - Rechte und Pflichten

 **********************************************
JOH Menschenrechtstrafgerichtshof..., es tut sich was...

kein BRD Personal Weltgeldbetrug Friedensvertrag Deutscher gem. RuStAg Besatzung beenden Gärten für alle freie Energie Freundschaft Russland
templerhofiben.blogspot.com

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Kommentare
Michael Ha
Michael Ha Wieso steht in diesem Dokument FRAU anstatt WEIB??
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann da musste die JOH direkt fragen, am besten meldest Du Dich auch an zum Musterprozess um offene Fragen zu klären
Manage
Hartmut Fallenstein
Hartmut Fallenstein ist euch DIN 5007 bekannt ??? was also kann ich von einem Schwachmat halten der noch nicht einmal rechts konform unterschreiben kann . Hallo
Manage
Andy Hertter
Andy Hertter · Mit Ralf Gorlt befreundet
Internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof? Schade solch eine "Urkunde" kann jeder erstellen und ausdrucken.
Manage
Andy Hertter
Andy Hertter · Mit Ralf Gorlt befreundet
Stefan G. Weinmann ja aber was hätte ich davon.


Erik Meyer
Erik Meyer ja, ein Geschäftsmodell !
Entfernen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Ihr könnt es ja kostenlos anbieten....
Manage
Fatima Bint Ali Akbar
Fatima Bint Ali Akbar Lies mal was da steht Menschenrecht Straf Gericht bzw Gericht straft Menschenrecht. Die Seite ist verarsche! Das ist wieder irgend so ein Trojaner des BND.

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
· Antworten · 10 Std. · Bearbeitet
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann immerhin steht bei der JOH eine Adresse und bei Dir nicht....
Manage
Fatima Bint Ali Akbar
Fatima Bint Ali Akbar Stefan G. Weinmann Da steht Gericht straft Menschenrechtler. Das ist ein Sammeltrojaner des BND, so sehe ich das.
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich werde Dich wohl löschen...
Manage
Erik Meyer
Erik Meyer Tja wird in der Kahane -Stiftung auch so gemacht nur aus dem Meldecomputer und im Führungszeugnis wird nix gelöscht
Entfernen
Fatima Bint Ali Akbar
Fatima Bint Ali Akbar Stefan G. Weinmann Damit drohst Du ja schon das zweite mal, dann mache es doch endlich. Stefan Du bist für meinen Eindruck, des öfteren ohnehin schon unglaubwürdig aufgefallen. ....
Manage
Fatima Bint Ali Akbar
Fatima Bint Ali Akbar Stefan G. Weinmann Mit dem Zeugs soll das IZMR boykottiert werden, was die ganze Zeit schon der Fall ist. Darum geht es, das ist Sache! Jedenfalls ist das meine Meinung.
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Fatima Bint Ali Akbar die verwiesen sogar auf ein Video vom IZMR wenn mich nicht alles täuscht, wenn jemand unglaubwürdig ist, bist Du es wohl...
Manage
Fatima Bint Ali Akbar
Fatima Bint Ali Akbar Stefan G. Weinmann Das haben wir schnell raus ob diese tatsächlich zusammenarbeiten. Das lässt sich klären durch abfragen, dann erhält man in der Regel eine ehrliche Antwort.
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Fatima Bint Ali Akbar schön wärs..., haste mit denen denn mal gesprochen ?
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sprich auch mal mit der JOH Süd, hier Herr und Frau Deppisch
Manage
Fatima Bint Ali Akbar
Fatima Bint Ali Akbar Stefan G. Weinmann Du bist mir zu viel Pozilei, das gefällt mir nicht so. Wobei da sicher ein paar Jungs bei sind, die auch schon begriffen haben, das durch ein eigenartig, übel, riechendes Aroma der Geltungsbereich durchsetzt wurde.
Manage
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Du laberst mir zu viel...., hab eben tel. mit Axel von der JOH und Common Law Mosel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen