Mittwoch, 19. Juli 2017

Rechte bei BRD Gerichten / Jo Conrad demnächst vor Gericht !?

Kommentare:

  1. Hinweis durch: http://schaebel.de/was-mich-aergert/gesetze/rechte-bei-brd-gerichten/007808/

    AntwortenLöschen
  2. mit dem "gelben Schein" hat Jo Conrad sich zum "BRD Staatsangehörigen" gemacht, so verstehe ich das, ich empfehle Ihm sich dem Musterprozess anzuschließen und sich vor einem staatlichen Gericht zu verantworten, am besten Er nimmt mal Kontakt zu Frank Cooks und Common Law Mosel auf http://templerhofiben.blogspot.de/2017/07/frank-cooks-brd-abmeldung-aus-dem.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Gelben Schein steht: ,, Ist deutscher Staatsangehöriger ,,!

      Dies bedeutet:

      Der Gelbe Schein ist per Verwaltungsakt ( ausgelöst durch die eigene Willenserklärung durch den Antrag F ) die verwaltungstechnische Bestätigung (= Feststellung durch positive AUSWEISung ), dass man ein Bundesstaaten-Deutscher ist.

      Der Gelbe Schein ist der Nachweis dafür, dass Du Zugriff auf deutsches gültiges ( Kaiser ) Recht besitzt. Diese Möglichkeit fällt spätestens ab dem 28.10.2017 weg.

      Was der Gelbe Schein nicht ist:

      Er ist NICHT die natürliche Person, denn die ist der Mensch selber, egal in welcher Knechtschaft er sich aktuell befindet. Allerdings WEIST er aber deine Natürliche Person AUS, genau wie jedes andere Dokument der Verwaltung, welche Dich mit Familiennamen führt.

      Auch weist er dich NICHT als Bundesstaaten-Angehöriger aus, aber wenigstens ( und immerhin ) als einen ,, Deutschen eines Schutzgebietes " nach RuSTAG 1913 ( wenn auch nur noch i.S.d. Gesetzes ) mit eigener Schutzgebiet-Verfassung ( 1919 + Grundgesetz ) und eigener Rechtsinterpretation der kaiserlichen Gesetzgebung ( ReichsGB ab 1919 und BundesGB bis heute; z.b RuStAG wird zu StAG, etc. ) aus.

      Löschen
    2. wieso stehst Du nicht zu dem was Du schreibst !? Sprich mal mit H. Fabig...

      Löschen
    3. der Kommentar stammt von Frank Cook selbst, so verstand ich Ihn, als ich vorhin mit Ihm tel. ....

      Löschen
    4. der Kommentar ist nicht von mir Frank a.d.F. Cook ( Frank Cook ) verfasst worden, sondern von http://www.agmiw.org

      Löschen
    5. okay Danke für den Hinweis Frank, Du hast den aber online gestellt, sprich mal wie geschrieben mit Hermann Fabig... Gruß ! Stefan

      Löschen