Mittwoch, 12. Juli 2017

Russland bereitet sich auf NATO-Blitzkrieg vor

Russland bereitet sich auf NATO-Blitzkrieg vor: Amerika führt seine Kriege immer auf fremden Boden. Die Kriegsgründe sind im Nachhinein immer als Lügen entlarvt worden. Falls übrigens jemand immernoch meint, die hervorragenden deutschen Straßen seien gerade für seinen auto- nichts da!

1 Kommentar:

  1. gequälten u. gefolterten Vorfahren, die nur noch aus Haut und Knochen bestanden, mussten sich vor ihrem Tod noch gegenseitig kahl rasieren und nackt ausziehen, wurden ihrer Identitätsmarken beraubt. Alfred Hitchcock und Billy Wilders, selbst Juden, filmten die nackten deutschen Toten u. Sterbenden, die später als jüdische Vergasungsopfer ausgegeben wurden, bevor und als sie in geschlossenen Viehwaggons u. -LKWs Richtung Luxemburg u. Belgien und Osten gekarrt u. dort verscharrt wurden. Manche Viehwaggons voller deutscher zu Tode verhungerter und gefolterter Nachkriegsopfer zionitisch-kommunisischer Westalliierten wurden vorher noch in Konzentrationslager gefahren und dort abgekippt, und dorthin wurden Busladungen deutscher Zivilisten zwangsweise hintransportiert, die im Gänsemarsch, unter Prügeln, Stockschlägen, Kolbenschlägen und übelsten Beschimpfungen von westalliierten Militärs, an den zum Skelett zu Tode abgemagerten deutschen nackten Leichen, Leichenbergen möglicherweise ihrer eigenen bis zur Unkenntlichkeit abgemagerten deutschen Väter, Brüder, Ehemänner, Verlobten, vorbeigetrieben wurden, die ihnen als angeblich jüdische Vergasungsopfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden. http://vho.org/dl/DEU.html


    Mind. 6 Mill. Juden leben in Deutschland seit der Nachkriegszeit und haben NACH Kriegsende, in den ersten 6 "Friedens"jahren 1945-1951, noch mind. 14 Mill. deutsche Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge, Schwangere, Neugeborene, Kriegsversehrte und Spätheimkehrer umgebracht und deren Eigentum, sowie Medien, Banken, Regierungen, Ministerien, Beamtenstellen incl. Lehrerschaft u. Schlüsselstellen von Handel u. Wirtschaft ergaunert, und geben sich seitdem dreist-lügnerisch als Urdeutsche aus, handeln aber deutschtodfeindlich, in ALLEN Medien, Freimaurerlogen und deren Unterorg. Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Round Rables, Old Tablers, Kiwanis, Soroptimists usw., Fernsehen, Rundfunk, Zeitungen, Illustrierten, Verlagen, Buchhandlungen, Büchereien und Filmindustrie, Kulturindustrie, Druckereien, Jesuiten, u. allen and. Orden, Klöstern, evang. und kath. Kirchen, Freikirchen, Sekten, Moscheen, Kirchenvorständen, Männer- und Frauenkreisen, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Kanzleien, Gewerkschaften, freimaurerisches Unternehmertum u. Händlerschaft, öffentl.Dienst.
    https://www.youtube.com/watch?v=uXHblcxuvTU
    https://www.youtube.com/watch?v=oPNbBW6VujU
    https://www.youtube.com/watch?v=nrBLOMI3Xio
    Beide Weltkriege waren jüd. erzwungene Kriege gegen das breite deutsche Volk, .um Deutschland jüd. zu stehlen. Alles, was wir über Hitler und die Hitlerzeit von verheimlicht jüd. Lehrern lernen mussten, und was uns durch verheimlicht jüd. Pfaffen, Medien und Filme und sonst. verheimlichte Juden 70 Jahre lang eingehämmert wurde, sind Lügen.

    AntwortenLöschen