Freitag, 7. Juli 2017

Sandra Weber: frag mal "Deine Bank", wie das mit dem Kredit funktioniert - Kredit von Deinem Geburtsfond

               entnommen aus VK, siehe dazu auch:

Deine Geburtsurkunde eine Schuldverschreibung

Rückübertragung der Schuldverschreibung durch die Geburtsurkunde

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Geburtsurkunde nicht gültig - da Täuschung - Personenstandfälschung


 ******************************************************
Actions
.
Bei allen Banken der Welt
es ist noch perverser ... jeder Kreditantrag wird als Zertifikat in der vollen Antragssumme zu Geld gemacht. Sobald die Bank das Geld gezogen hat ruft man dich an und sagt, dass Du dich freuen kannst, weil Dir der Kredit bewilligt wird. Du könntest in die Bank kommen und eine günstige Kreditabzahlung vereinbaren. Doch dieser folgende Kreditantrag wird als Promissory Note von deinem Geburtsfond gezogen. Die Bank hat also zweimal Geld gezogen ohne Dein Wissen. Und Du zahlst Zinsen auf eine Summe, die von Anfang an Deines war und deren Zinsen nie geschaffen wurden. Frag mal in der Bank!
Like 1 Show likes Comment Share 1 Show shared copies
4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen