Sonntag, 2. Juli 2017

Video: Migranten in Berlin "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein..."

                     entnommen aus Facebook, ich habe das Video auch hier online

                               migranten-in-berlin-jude-jude-feiges....

Frage an Euch: weiß jemand wann das war und ob hierzu Ermittlungen eingeleitet wurden, ansonsten auch dies ein Thema für den Musterprozess


**************************************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
was ist das !?

Migranten in Berlin "Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein..."
youtube.com
Kommentare
Brigitte Mueller
Brigitte Mueller Das ist ja schrecklich!!
Entfernen
Rita Kohl
Rita Kohl wann und wo wurde das aufgenommen?
Entfernen
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung keine Ahnung, ich habe das "zufällig" entdeckt
Bearbeiten
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung das Video ist vom März diesen Jahres..., das muss aber nicht das Datum der Aufnahme sein
Bearbeiten
Rolf Wodrinski
Rolf Wodrinski Also ihr lieben Gutmenschen die hier empört sind sei gesagt; Moslems mögen bestimmt nicht meine Freunde sein, aber wo sie Recht haben, haben sie Recht .
Möchte keinen Roman schreiben und trotzdem eine Sperrung könnte die Folge sein.
Gerichtet an Brigitte Mueller an Rita Kohl und vielen anderen die eigenes Selbstständiges Denken verlernt haben . Bin gerne bereit meinen Behauptungen Beweise zu hinterlegen und weiterhin, Moslems speziell in diesen Vorwürfen nicht widersprechen

Wow


Keine Kommentare: