Mittwoch, 16. August 2017

Anruf von Frau Erley bei der Polizei in Bad Kreuznach / Polizeibedienstete & Polizeibeamte

erhalten per mail von Frau Erley, Hinweis der staatliche Polizeibeamte Marcus Metzner ist dazu durchaus befugt, wenn Er sich an die staatlichen Gesetze hält, oder sehe ich da was verkehrt !?

                    siehe dazu auch:

Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

keine Gewalt gegen Polizisten e. V.

************************************************************** 

Habe soeben bei Polizei in Bad Kreuznach angerufen und ihnen mitgeteilt, daß sie als Wortmarke  für Büroartikel beim Patentamt in München eingetragen sind und keinerlei Befugnisse haben, keine Verkehrskontrollen durchführen dürfen und nicht einmal unsere Straßen benutzen dürfen  und für alles privat haften..

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 15. August 2017 21:10
  ah okay Danke, bei wem haben Sie angerufen ? Das kann ich doch auch veröffentlichen, oder ?
                         Gruß !  Stefan W.


Am 15. August 2017 um 23:30 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Ja, so lief das bei mir bei dem 1. Raubüberfall  auch ab, nur hatte ich die üblichen KFZ-Kennzeichen am Auto. Angeblich handelte es sich um eine Verkehrskontrolle. Und weil ich die Tür nicht öffnete, schlugen sie auch bei mir die Scheibe hinter dem –Fahrersitz ein und zerrten mich raus und mein Auto habe ich nicht wiedergesehen. Die Polizei ist eine Autoschieberbande, handelt aber im Auftrag der Landratsämter und der sog. Kommunen.. Man wird ihm jetzt seine ganze –firma kaputt machen. Senden Sie ihm umgehend meinen Bericht zu.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 15. August 2017 21:10

An: Maria -Theresia Erley
Betreff: Re: Wortmarke Polizei- Steuer-Existenzbereich-Blaue Tracht-Türsteher-Dilletanten-15.8.17


Am 15. August 2017 um 21:08 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
Rainer Wink ist sein Name

Am 15. August 2017 um 17:25 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Wie ist der  ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach, zwecks Rückfrage bzgl. Strohmannkonto zu erreichen?

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 15. August 2017 17:15
An: Maria -Theresia Erley
Betreff: Re: Wortmarke Polizei- Steuer-Existenzbereich-Blaue Tracht-Türsteher-Dilletanten-15.8.17

   ich baue es mal im Post ein....

Am 15. August 2017 um 16:44 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Veröffentlichen   
Wortmarke Polizei ist  keine Polizei
                   Im Auto mit sich führen)

                                      Aus dem  ehemaligen   Beruf -  Polizeibeamter -  wurde, 
                  da der Beamtenstatus am 8. Mai 1945 ersatzlos  abgeschafft wurde              
                                      durch den Eintrag im Patentamt München  eine  „                                                          
                               Wortmarke „ ein  Büroartikel – ein Gegenstand gemacht,
der nur im Bezug des Waren-/Dienstleistungsverzeichnis  steht, nachdem der Anmelder festlegen muß für welche Waren- u. Dienstleistungen seine Marke eingetragen werden soll  Trick der Wortmarke ist, daß nur der Inhaber u. Lizenznehmer dieses Wort nutzen dürfen.                                            Es erlaubt aber keinerlei
real legitimierte „polizeiliche Handlung“ über die  Produktgruppen hinaus –
                          noch nicht einmal eine Verkehrskontrolle-
                         Eine genteilige Beweisführung liegt bis heute nicht vor.

                    Es  handelt sich  somit in der Tat, um  Straßenpiraten.
Und das wird mit den blauen Fahrzeugen  und der blauen Tracht  bewiesen  und bedeutet,              
   daß die sogen. „ Polizei „ nur auf dem Wasser in der Luft tätig sein darf,
                     und auf Land eine terroristische Vereinigung ist
da mit der Auflösung der BRD am 17.07.1990  die Finanzhoheit und die Gebietshoheit
entzogen wurde. Das bedeutet, u. a. daß die BRD mangels Geltungsbereich  gar keine Steuern fordern  darf,  da  seither  alle Forderungen private Forderungen sind
                   und nicht bezahlt,  aber erstattet werden müssen.
    Die Gültigkeit oder Ungültigkeit der Steuergesetze ist  somit gar nicht relevant.

Seit 18.07.1990  fehlt der  Justiz u. den sogen. Behörden der räumliche Existenzbereich  und jegliche legale Rechts-und Handlungsgrundlage, um                                                     
überhaupt tätig werden zu können, geschweige zu dürfen.
Demzufolge dürfte die Polizei  gar keinen Dienstausweis haben und     
verweigern  deshalb die Legitimation.                  
          
                    Keine Legitimation- keine Handlungserlaubnis!      
                                       So steht es im Gesetz!

Die Wortmarke Polizei ist somit in der Tat, nur als Türsteher, Bodyguards  u. Zuhälter ausgebildet. Viele insbes.  junge Polizisten“ erbringen  nicht einmal  den  Nachweis des Grundschulabschlusses. 
  
                     Es entspricht aber  nicht dem Willen des Gesetzgebers,
   daß  juristische Dilettanten und Analphabeten  mit Aufgaben betraut werden,
                      ohne über die entsprechenden Kenntnisse zu verfügen. 

  Zusätzlicher  Aufkleber  für angemeldete Autos bei der Firma  Straßenverkehrsamt

       Bananenrepublik BRD




Bei  nicht angemeldete  Autos der  Staatsangehörigen  mit Staatsangehörigkeits-Ausweis kommt  auf das KFZ-Kennzeichen , statt des Europa-Ringes u. dem „ D,“   der Adler  des Kaiserreiches und das  jeweilige Landeswappen.   Hier  z. B. das  Landeswappen von König Ludwig II –Diese Autofahrer   dürfen  weder  angehalten noch in irgendeiner Weise  belästigt oder belangt werden-  da sie der Bananenrepublik BRD und der Wortmarke  Polizei  exterritorial  gegenüberstehen,   und sie ohnehin keine Verkehrskontrollen durchführen  und unsere Straßen nicht benutzen dürfen. Beweis:  Blaue Autos-blaue Trachten. 
.        

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

08:29 (vor 59 Minuten)


an Maria

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. auch diesbezügl. mit Frau Erley, der Polizist hätte nicht wiedersprochen und wäre ziemlich verdutzt / perplex gewesen, so verstand ich Sie jedenfalls. Leider konnte Sie mir nicht den Namen des Polizisten nennen.....