Sonntag, 20. August 2017

ASR: Barcelonas Oberrabbiner - Europa ist dem Untergang geweiht / Die Mutti der Terroristen, Angela Merkel

Barcelonas Oberrabbiner - Europa ist dem Untergang geweiht: Die drei Religionen rücken bei den Terroranschlägen von Barcelona und Cambrils jetzt in den Mittelpunkt, die 14 Tote und über 100 Verletzte

                      Frage, wieso macht ASR nicht bei den Lösungen mit !?

     die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
...



Auszug:

 Mein Kommentar dazu: Die Mutti der Terroristen, Angela Merkel, hat diesen Untergang den Europäern zusammen mit George Soros und den ganzen Linksfaschisten eingebrockt. Aber passiert etwas dagegen? NICHTS!!!

Es ist wie auf der untergehenden Titanic, wo die Passagiere noch Party feierten und Champagner schlürften, während das Orchester weiter spielte. Dabei lag das Schiff schon schräg mit dem Bug unter Wasser und war hoffnungslos verloren.

Genauso wie die Menschen an Bord der Titanic an die "Unsinkbarkeit" glaubten, glauben die Passagiere der EUROTANIC auch, es wird schon nicht schlimmes passieren. "Mutti-Merkel wird es schon richten und wir wählen sie zum 4. Mal wieder."

Dann viel Spass beim gemeinsamen kulturellen Selbstmord!

Keine Kommentare: