Mittwoch, 30. August 2017

Common Law Mosel, Jo Conrad & Hackenheimer Bauern- und Winzerverein / "Musterprozess"

    ich tel. vorhin mit Common Law Mosel und informierte den Büromitarbeiter, über folgendes:

1. Beigeordneter i. R. Egon Bergmann, Bürgersabstimmung mit Personenausweis
 vorbildlich-ehem-mitarbeiter-egon

guten Wein gibts beim Kaule Peter Tesla Roadster Hackenheim

Bürgermeister haften

meiner Meinung nach sollte Jo Conrad eine Aussage vorm Common Law Gericht im staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach machen, wenn ich Jo Conrad richtig verstand wäre Er dazu grundsätzlich bereit, Hinweis: Jo Conrad - Staatsangehöriger  Königreich Preußen - steht im Verdacht der Steuerhinterziehung !!

Werner Altnickel http://templerhofiben.blogspot.de/2017/06/werner-altnickel-ausweise-bitte.html

hier bei Jo Conrad https://www.youtube.com/watch?v=fmuE45PJ0DU

   Er hielt in Hackenheim, einen Vortrag, Veranstalter war der Hackenheimer Bauern- und Winzerverein

http://hintergruende2012.blogspot.de/2011/11/video-werner-altnickel-bei-j-b-kerner.html

Keine Kommentare: