Montag, 7. August 2017

D-S-P, für Deutschlands Souveränität: der Bundestag wird am 22.9.2017 aufgelöst !?

            erhalten per mail, z. K. und zur Diskussion, siehe dazu auch:

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

der BUND / die BRD - Privathaftung der Mitarbeiter


*************************************************************

 Am 6. August 2017 um 19:57 schrieb Heinrich Gotto <H.Gotto@gmx.de>:

Bitte Video anschauen und gut zuhören! (Wer sich evt. an der Zigarette stört, hat "den Film nicht verstanden"!)




Vorweg: es wird eine DSP Veranstaltung im August in München geben. Info dazu kommt dann per E-Mail



1. Es ist bereits "durch": der Bundestag wird am 22.09.2017 aufgelöst.

2. Die Richter und Staatsanwälte in Deutschland wurden bereits von ihrem "Chef" informiert, daß sich 'demnächst' was ändern   
    wird.

3. Es ist bereits "durchgesickert", daß ab September der Zahlungs- und Kreditverkehr eingeschränkt sein wird. (Evt. kann man ab
    September 2017 nur noch so 20 EUR vom Geldautomat ziehen!)
4. Es wird spätestens nach dem 22.09.2017 eine Mlitärregierung in Deutschland geben (bis mindestens Anfang 2018).
    -  Militärregierung zum Vorteil des deutschen Volkes! Allerdings mit Ausgangssperren, etc.
    -  Dazu wurden die Truppenverbände der Alliierten in Deutschland erhöht (s. meine letzte Mail)
    -  Die Stromwerke und Wasserversorgungen werden als erstes durch die Militärregierung besetzt, damit hier nichts "passieren"
       kann.
       In den Städten kann es jedoch zu vorübergehenden "Einschränkungen" kommen.
    -  Es wird dennoch hier und da knirschen und Aua machen.
    -  Die Wirtschaftskraft Deutschlands wird aufrecht erhalten, d. h. auch die Mobilität (Benzin, etc.) bleibt weitestgehend erhalten.
5.    Der EURO gilt noch bis  31.03.2018, ab 01.04.2018 wird es in Deutschland eine neue Währung geben.

Das ist die Befreiung der deutschen Völker!  Bitte bleibt positiv und aufgewacht - und falls noch nicht geschehen - erklärt Euch Lebend!

Vorbereitungen:  (bitte nicht als Panikmache betrachten, nur als Tips zur Vorbereitung)
1. Holt Euch Bargeld nach Hause, auch ein Bargeld-Vorrat kann von Nutzen sein.
2. Besorgt Euch alternative Zahlungsmöglichkeiten in möglichst kleinen Einheiten (z. B. Nuggets), wie z. B. Gold, Silber, Kupfer.
3. Deckt Euch ein bißchen mit Grundnahrungsmitteln ein und Konserven
4. Bleibt ruhig und gelassen - alles wird besser!
5. Wer mag kann sich schon mal mit der "Verfassung des deutschen Reichs" Stand 1871 bzw. 1900, dem "BGB" Stand 1900 und
   dem "Strafgesetz" Stand 1900 beschäftigen, diese werden dann wieder gelten.

Ich persönlich bin dermaßen glücklich, daß ich in dieser Partei tätig sein darf und das erleben, leben, und mitgestalten darf, ich kann es garnicht beschreiben!

Wer noch kein Rechteträger oder lebenderklärt ist, der sollte sich sputen (bin gerne behilflich)


Mit einem freundlichen Gruß
      
Heinrich a.d.Fam.Gotto©


******************************
*********************************************************************
Herzlichst ICH, Heinrich a. d. Familie Gotto©  (Preuße gemäß RuStAG vom 22.07.1913) DR - Merzlich/Conz - heute
Konz, Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen