Dienstag, 8. August 2017

Deutschland ist der Schlüssel Strohmannkontoberechnung

Kommentare:

  1. Notizen zum Video: bei 3.50 min. 19 Millionen Euro pro Person, bei 5.30 min. Ermittlung des Bankkontos über die Sozialversicherungsnummer, bei 11 min. Sparkasse Frankfurt am Main

    AntwortenLöschen
  2. Kommentare entnommen aus Google Plus:

    klaus herzau
    Klingt ja mehr als nur interessant
    11 Std.

    Stefan G. Weinmann
    ja sprich auch mal mit der JOH Meisenheim und unserem VG Bürgermeister Peter Frey, sowie Dr. Dhonau und Willi Fischer

    AntwortenLöschen
  3. Was soll das Stefan du kommst immer mit "ja sprich auch mal mit der JOH Meisenheim und unserem VG Bürgermeister Peter Frey, sowie Dr. Dhonau und Willi Fischer" warum sollte man mit denen Sprechen? wir wissen doch auf welcher Seite die stehen. Bleibt die Frage auf welcher Seite stehst du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso schreibst Du anonym ? Ich bin der Meinung wie Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ! Ein Staatsanwalt vertritt die Interessen eines Staates, dazu hat sich Theo Waigel doch klar geäußert... Zur Gefahr, google: die Pläne der Insider und deren Verhinderung

      Löschen
    2. ich bin mir nicht sicher, ob die Mitarbeiter der Verwaltungen über die Zusammenhänge bewusst sind, am besten wir schauen uns das Video mal im "Finanzamt" Bad Kreuznach an. G. Koch will dort ja sein Konzept "Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle - vom GOLD-RING vorstellen

      Löschen
    3. zu Peter Frey, google: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

      Löschen
    4. wir könnten uns das Video auch im Amtsgericht Bad Kreuznach ansehen, Staatsanwalt Dr. Leimbrock hat ja Kontakt zur JOH Meisenheim aufgenommen

      Löschen
  4. neulich war ich auch bei dem VG Bürgermeister von Rüdesheim Herrn Lüttger, Er nahm sich immerhin ein paar Minuten Zeit für mich... Herr Lüttger ist gut bekannt mit Julia Klöckner und Landrätin Dickes, diese kennt wieder Dr. Dhonau gut... Willi Fischer kennt auch Dr. Dhonau...

    AntwortenLöschen