Mittwoch, 9. August 2017

Dietrich Weide - Dr. Matthias Weisser. deutsche Leichen & die Rheinwiesenlager

         erhalten per mail, zur eigenen Überprüfung, einiges wurde u. a. von einer Nachbarin und von meinem Vater bestätigt - in der Nähe des Lagers vor Bad Kreuznach hatten wir einen Weinberg -

                 in der Anlage war eine PDF, welche auf diese Seite verwies

    hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager/unglaublichkeiten-1mio-opfer-Leichen-in-Belgien

***************************************************

 Am 13. April 2016 um 10:54 schrieb Dietrich Weide <daww@mail.de>:

Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Von: matthias.weisser@gmx.de
An: martinberge@gmx.de,mwillimz@t-online.de,mail@magazin2000plus.de,daww@mail.de,katrinlorenz@lorenz-hagen.de,falkenstein@gmx.ch,fkaka@t-online.de,roland_hacker@web.de,h.schifter@freenet.de
Datum: 13-Apr-2016 07:31:14 +0200
Betreff: Deutsche Leichen als jüdische Leichen präsentiert . . .

"Deutsche Leichen aus den Rheinwiesenlagern
als jüdische Leichen präsentiert.."

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Rheinwiesenlagen Sommer 1945 USA und Toetung , pdf anbei
Datum: Tue, 12 Apr 2016 21:44:24 +0200
Von: S.H. <Silvio3@s-hickmann.de>
An: Silvio@S-Hickmann.de
 
 Rheinwiesenlagen Sommer 1945 USA und Toetung
pdf anbei
--
Dr. Matthias Weisser
Lackenschusterweg 2
82024 Taufkirchen
Tel. 089/6126977
Medizin Buecher bestellen
www.gesundohnepillen.de www.mweisser.50g.com
www.privatkopie.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen