Montag, 14. August 2017

Dipl. Med. Meißner: Herr Seehofer führt -bis zum Beweis des Gegenteils - vermittels nicht gewähler CIA&Co eine ferngelenkte Marionettenregierung an

              nachfolgendes erhalten per mail. Theo Waigel sagte ja deutlich wie es ausschaut und dass es an uns liegt..., deshalb macht mit beim Zusammenschluss



****************************************************************

 Am 13. August 2017 um 20:41 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
"Horst Seehofer ... der im Fall Mollath letztendlich auch eine gute Figur machte..."

Sehr geehrter Herr Groh,
Herr Seehofer führt -bis zum Beweis des Gegenteils - vermittels nicht gewähler CIA&Co eine ferngelenkte Marionettenregierung an.
DAS kommt in seinem Pelzig - Ausspruch ebenso zum Ausdruck wie in seinem und seiner Leute jahrelangen Schweigen zu "Für unser Land. Für die Landeskimder (2005/2009)".
Es geht hier  also sozusagen um Landesverrat / extreme Volksverachtung (was sich auch im  Schweigen äußert.
Auch das Thema Dr. Strate führt in diese Richtung -und z.B. zu Manschettenknöpfen mit CIA-Emblem.
Auch der Fall Mollath zeigt das totalitäre Agieren mit der folgenreichen -bis zuletzt in Schulterschlußmentalität Psychiater/Richter/Rechtsanwalt/Justizministerium/Regierung/Parlamentsclique  verteidigten-  Herabwürdigung des Opfers zum bloßen Objekt desinformationeller Fremdbestimmung in Gestalt unrichtiger -ohne Exploration entstandener- Gesundheitszeugnisse.
Man höre / lese Graham Berry zum scientologytypischen Mißbrauch der Justiz, die sich bei uns nicht wesentlich anders zeigt als in den USA.
Freundliche Grüße
Wilfried Meißner
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471
PS:
1. Der hier  auch mitlesende RA Saschenbrecker antwortet seit 12. Juni nicht auf u.a. diese Fragen:
  1. Was wissen Sie über die Unterwanderung der Institutions-Psychiatrie durch CIA/"Scientology"- Agenten (vgl. Schweigen Prof.Kernbergs, Prof. Adlers, Dr. Leipzigers,  Prof. Sauers, Prof. Deisters, Dr. Serflings?
  2. Fällt Ihnen ein einziges -von einem namhaft zu machenden Psychiater mit getragenes- Argument gegen die vollständige audiovisuelle Dokumentation des gesamtem Untersuchungsgespräches jedenfalls auf Wunsch des Probanden / Ihres Mandanten ein (Ich schrieb eine Reihe Psychiater/ Psychologen/Verbandsfunktionärinnen usw. usf. an, ohne daß einer oder eine  sich gegen das 2005 erstmals vorgestellte Vorgehen  äußerte, vgl. auch Äußerungen NEDOPIL,   HAUSNER)?

    (
    12.06.2017

Am 13. August 2017 um 19:23 schrieb Harald Groh <harald.groh@gmx.net>:
Sehr geehrte Frau Schneider,
 
Herr Wilfried Meißner war im Präzedenzfall / Justizskandal Mollath vollumfänglich involviert und müsste damit auch meinen Fall, den Fall Mollath 2.0 vollumfänglich verstehen können. Er müsste auch meinen ausgezeichneten Facharzt den ehemaligen Oberarzt vom Rehau und den leider schon verstorbenen Herrn Eberhard Juchem oder andere korrekte Ärzte aus dem BKH Rehau w. z. B. den Oberarzt Herrn Dr. Moder sehr gut kennen, die mir geholfen haben.
 
Leider wurden die Drahtzieher, die Bayerische Justizministerin Frau Beate Merk, der vorsitzende Richter Herr Otto Brixner und der leitende Oberstaatsanwalt Herr Hasso Nehrlich im Fall Mollath nie zur Verantwortung gezogen, ja sogar der Rechtsanwalt / der Strafverteidiger von Mollath Herr Dr. Gerhard Strate wollte das Mandat niederlegen, weil er nicht gegen den Korpsgeist der Juristen verstoßen wollte bzw. weil er als Kollege nicht gegen Kollegen vorgehen wollte.
Auch bei mir sind die gleichen Amtsträger aktiv und der Ausgangspunkt der Enteignung und Ruinierung ist ebenfalls ein Scheidungsverfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Direktkandidaten können sich 100 %-ig sicher sein in den Deutschen Bundestag zu kommen. Dazu ein Zitat von Horst Seehofer bei Erwin Pelzig im Bayerischen Fernsehen (einfach mal bei GOOGLE eingeben), der im Fall Mollath letztendlich auch eine gute Figur machte:
“DIE, DIE GEWÄHLT WERDEN HABEN NICHTS ZU SAGEN UND DIE, DIE ETWAS ZU SAGEN HABEN WERDEN NICHT GEWÄHLT”!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! = Bankrotterklärung der Demokratie.
 
MfG. HARALD GROH

Keine Kommentare: